Vorstellung

  • Jo,


    ich bin ebenfalls der neue ?

    Bin knackige 30 Jahre, wechsel von einem Megane GT 205 EDC auf einen Kadjar.

    Da bahnt sich nämlich ein weiteres Mitgleid der Familie an.


    Ich freue mich auf die Zeit mit dem Kadjar, den habe ich ab Mittwoch, Limited GPF in Perlmutt weiß.


    Und auf die Zeit im Forum


    Gruß

    Marc

    Kadjar TCE 140 GPF Limited Deluxe Perlmutt Weiß von 02/20


    davor :

    Megane 4 GT 205 EDC Bose in Black Pearl:thumbup:

  • Glückwunsch zum Nachwuchs und zum Kadjar:m0044:

    Leev Jröss


    Helmut

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2022.06

  • Auch von mir Willkommen hier in Forum und Glückwunsch zum neuen Wagen:thumbup:

    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • gern geschehen, viel Spaß weiterhin:)

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Hallo Kadjar91,


    herzlich Willkommen auch aus dem Ruhrgebiet ;)

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Hallo in die Runde

    Ich habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich sehr konkret plane, mir einen Kadjar zuzulegen.

    Vielleicht werde ich noch vorher Fragen haben. Deshalb auch schon, bevor ich Eigentümer eines solchen Fahrzeugs bin, diese Anmeldung aber auch meine Vorstellung.


    Ich bin 68 Jahre alt, verheiratet, in Dortmund lebend und ein großer Megane CC Fan. Ich habe einen schwarzen II CC mit 1,9 Dieselmotor von 2005. Mittlerweile hat er schon fast 240.000 km auf dem Buckel. Vor 3 Jahren kaufte ich mir, da im Raum stand, den II CC verschrotten zu müssen, einen III CC Bauj. 2012. Benziner

    Ich bin mit beiden Fahrzeugen sehr zufrieden.

    Da meine Frau aber auch ein größeres Fahrzeug benötigt ist nunmehr die Überlegung da, einen Kadjar zu kaufen.


    Ich hoffe, die Cummunity in diesem Forum kann mir Tipps und Hilfen geben.

    :)

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum Axel-68! :m0023:

    Was soll es denn werden, ein neuer oder gebrauchter Kadjar, Benzin oder Diesel?

    Letzteren kann man nicht mehr neu bestellen.
    Und falls es ein Neuer werden soll, bitte daran denken, dass ca. Ende des Jahres der Nachfolger auf den Markt kommen soll.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992