Vorstellung

  • Dankeschön

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • Dankeschön
    Schöne Grüße zurück
    Thorsten

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Automatik mit allen Paketen, Bj.10/2015, Titaniumgrau, R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2019.12, Webasto Connect Standheizung, Webasto Hollandia Comfort Schiebedach, Germansell Hitit Trittbretter, Versenkbare AHK, Diverse Chromteile innen und außen, Nextbase 522 GW Dashcam, Ambiente LED Beleuchtung, Brillenhalter, Induktion Ladeschale, Shark Antenne, LED Handschuhfach und Kofferraumbeleuchtung, Automatische Heckklappe + Spiegel, Zweiklangfanfarenhupe, 12 Volt Steckdosenleiste im Kofferraum, Kabellos Android Auto (Wireless Adapter) :)

  • Hallo zusammen,


    da es in diesem Forum offenbar einen Thread zur Vorstellung für alle gibt, stelle ich mich hier mal kurz vor. :)


    Ich heiße Patrick, komme aus Mittelfranken und seit rund 2 Monaten fährt meine Frau mit dem Kadjar Bose Edition Facelift herum. Es ist unser nunmehr 5. Renault - wir sind also schon eine Weile bei den Franzosen dabei.


    Bisher gibts keinen Grund für Klagen - außer vielleicht die unterirdische Kofferraumbeleuchtung ;)


    Patrick

  • Hallo Patrick,


    herzlich Willkommen aus dem Ruhrgebiet und viel Spaß mit Deiner "Katja" und hier im Forum.

    cu

    ewoksman


    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Serienhupe gegen Stebel-Nautilus getauscht, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Gladen RS 165 G2 und Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

    R-Link 2 mit 9.0.35.501 - Boot 5729, Navigation 9.12.178.766236 - Karten: V2022.06

  • Bisher gibts keinen Grund für Klagen - außer vielleicht die unterirdische Kofferraumbeleuchtung ;)


    Patrick

    Herzlich Willkommen Patrick
    Schau mal hier, es kann dir geholfen werden :D
    https://www.kadjar-forum.de/ga…D-Kofferraum-Beleuchtung/

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist) :m0033:Und es geht weiter Stirnkopf undicht, neue Dichtung, danach fing das Getriebe wieder an zu ruckeln, und die Stirnkopf Dichtung tropfte erneut, also gibt es jetzt wieder ein neues Getriebe, und einen Komplett neuen Stirnkopfdeckel :m0008:Bislang stand die Karre dann insgesamt innerhalb von 28000km über 50 Tage in der Wergstatt :m0006: und wieder musste ich, als ich Zuhause angekommen war feststellen, das der Motor unten nass vor lauter ÖL war, nun läuft die Rückabwicklung des Kaufvertrages (Wandlung) :thumbup:
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit eurem Wagen :)
    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Moin ihr lieben,
    dann möchte ich mich auch mal kurz Vorstellen.
    Ich heiße Marcus, komme aus der Wesermarsch im norden Deutschlands und seit kurzem Besitzer eines XMod Energy dCi 130 4x4 in DeZir-Rot von 2016.


    Hoffe hier auf regen Austausch und Information :m0023:

    Renault Kadjar XMod dCi 130 4x4 in DeZir Rot, Bj. 2016