Vorstellung

  • Ich kann nur sagen das ich zu meinem vorherigen Koleos Diesel absolut nichts vermisse, hätte ich vorher auch nicht gedacht das das Benzin Motörchen so gut geht :thumbsup:


    Herzlich Willkommen Detlef

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist)
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • hätte ich vorher auch nicht gedacht das das Benzin Motörchen so gut geht :thumbsup:

    Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. :m0007::m0009:

    Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
    # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
    # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
    # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

  • Hallo,
    ich bin der Reiner,Wir kommen aus Dormagen, freut mich hier zu sein. Dies ist unser erster Renault und diesen haben Wir seit Montag 06.04.2020 und 270 km :)

    Bose Edition .Komfort Paket, Modularitäts Paket,
    Protection Paket,Saftey-Paket.Winter-Paket,Pano,
    Perlmutt Weiß,AHK abnehmbar,140 PS Benziner :thumbsup:

  • Moin, moin, herzlich Willkommen hier und liebe Grüße aus Dresden.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Ein herliches Willkommen aus dem Ruhrgebiet, viel Spaß mit Deinem ersten Rönno und hier im Forum :-)

    cu


    ewoksman



    - was ist das?
    - das ist blaues Licht.
    - und was macht es?
    - es leuchtet blau.



    Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchtete Fensterheberschalter vorne vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, I-Sotec 5D-Endstufe, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)


    R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.138.703531 - Karten: 2019.12

  • Danke,
    bin die lezten 5 Jahre 1er Bmw gefahren,aber ich muß sagen der Röno gefällt mir.

    Bose Edition .Komfort Paket, Modularitäts Paket,
    Protection Paket,Saftey-Paket.Winter-Paket,Pano,
    Perlmutt Weiß,AHK abnehmbar,140 PS Benziner :thumbsup:

  • @Rebo
    und damit auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)


    Heißt das, dass der Kadjar gegenüber dem X1 das Rennen gemacht hat... :thumbsup:
    auch nicht schlecht ^^:)
    ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt :thumbup:


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • @Rebo
    Dann viel Spaß mit deinem Kadjar und hier im Forum. :m0023:

    Renault Kadjar TCe 160 EDC GPF Ph2
    # Bose # R-Link2 # Panorama Glasdach # Keyless Card # Winter Paket # 360 Grad Sensoren # Totwinkel Assistent #
    # Rückfahrkamera # Easy Park Assist # aktives Notbremssystem # LED pure Vision # 19" Egeus # Notrad #
    # Software-Version 9.0.33.432 # Boot-Version 5624 # Info zur Navigation 9.12.155.751960 #

  • @ Reiner,


    ein herzliches Willkommen aus Dormagen und viel Spaß mit Deinem Kadjar :m0023:
    LG
    Helmut

    Kadjar 1.6 TCe 165 Crossborder, Black Pearl-Schwarz Metallic,17" Dezent Winterschuhe , einklappbare AHK
    Software-Version 7.0.24.161 Boot-Version 5615 Karten V2019.06

  • auch von mir Herlich Willkommen hier im Forum :)
    Gruß Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Herzlich Willkommen Reiner

    Heißt das, dass der Kadjar gegenüber dem X1 das Rennen gemacht hat...

    Mach dir mal den Spaß und Konfiguriere einen X1, so das er ungefähr an den Bose herankommt, ich war auch mal am liebäugeln, ist ja ein feiner Wagen ^^
    Ist der Kadjar aber auch Reiner, und Platz hast du jetzt, gegenüber dem 1er :thumbsup:

    Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
    Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

    EZ 25.07.19/ R-Link V 9.0.33.431


    Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006: ( Jedenfalls bis 20000 km dann fing die Deckel Dichtung an zu Schwitzen, nach der Reparatur gab es dann Probleme mit der Kupplung, die kam dann Neu, hat 1500 km gehalten, da ging das Ruckeln wieder los, also wurde dann noch das Getriebe gewechselt, hoffe das jetzt ruhe ist)
    Verbrauch nachgerechnet 7,13L

  • Danke. ja war kein x1 sondern ein normaler.
    Ja Preislich war er Unschlagbar da er ein Re-Import ist,40 Prozent günstiger im Gegensatz zu Deutschland ist schon krass,von daher bin ich sogar sehr sehr zufrieden.

    Bose Edition .Komfort Paket, Modularitäts Paket,
    Protection Paket,Saftey-Paket.Winter-Paket,Pano,
    Perlmutt Weiß,AHK abnehmbar,140 PS Benziner :thumbsup: