TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • Ich habe Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".


    Da zickt wohl wieder der Rönno Server.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Ich habe Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".

    Hatte ich auch, im zweiten Versuch hat es geklappt. War in letzter Zeit immer so bei mir, egal welches System.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Meine sind am 1.9. abgelaufen, wollte sie auch verlängern, aber keine Chance. Im R-Link 2 im Store auf Option "Verlängern" brachte nur den Hinweis "nur im Internet möglich", aber da war auch nichts zu finden. Also in Brühl angerufen und der nette Mitarbeiter bestätigte mir, dass es Probleme gebe und der Kunde im Moment keine Möglichkeit hat, das selbst zu verlängern. Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit :thumbup:

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12

  • Fahrgestellnummer durchgegeben und schon war es 12 Monate verlängert, kostenlos im Rahmen der Kundenzufriedenheit

    So geht es natürlich auch! :thumbup:
    Da wissen wir ja nun, woran es liegt.


    Ich habe noch im Mai über RLink verlängert, da klappte das noch.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Danke erst einmal, werde die Tage mal beim Kundenservice anrufen. Mal schauen, was die sagen - außerdem haben die mich schon längere Zeit nicht mehr gehört :D

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Habe heute mit Brühl telefoniert. Die "Digitalen Services" würden um ein Jahr verlängert. Die "Discovery Services" nicht...
    Weiss jemand, was die Unterschiede sind bzw. wofür welcher Services genutzt wird?

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen... ;(

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Dann werde ich da nächste Woche nochmals telefonieren müssen... ;(

    Hallo,


    Ja mach das... grade HD-Traffic, um das es ja in erster Linie geht, fällt ja scheinbar unter den "Discovery-Service" ....



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D