TomTomTraffic u. Digitale Services laufen ab - aber online nicht verfügbar... und jetzt!?

  • @clausel


    Du müsstest tatsächlich nochmal mit Brühl telefonieren.
    Ich kann Dir nur so viel mit auf den Weg geben, als bei Abschluss meines FullService Vertrages sowohl die TomTom Traffic als auch Konnektivität Dienste automatisch auf die Full Service Vertragslaufzeit verlängert wurden. Das heißt:
    im R-Link Store unter "MEINE PRODUKTE" ist zu lesen:
    36 Monate Karten-update Service Europa (im Paket erworben) - endet in 1078 Tagen
    Digital Services - endet in 1078 Tagen
    Discovery Services - endet in 1078 Tagen
    Tom Tom Traffic - endet in 1078 Tagen
    Wie Du siehst, alles für die gesamte Zeit abgedeckt. Ein weiterer Anruf bei RD Brühl wird sicher Klarheit schaffen. Viel Glück :thumbup:

  • Tom Tom Traffic und Digital Services sind verlängert, nur eben Discovery Services nicht. O.k. habe ja sonst nix zu tun... X(

    Renault Kadjar TCe 130 ENERGY XMode Navi
    EZ 07/2016, Benzin, 96 kW (131 PS)
    2.2.19.300 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • @clausel


    Ich habe bei mir unter My Renault nachgeschaut.
    Digital Services, Tom Tom Traffic und Discovery Services sind in einem Gesamtpaket enthalten. Die Laufzeit des Discovery Service habe ich erst durch weiterblättern gefunden. Auf der ersten Seite sah es aus als ob er abgelaufen wäre.
    Wenn er bei dir nirgends grün aktiv ist liegt ein Fehler vor.

    2 Mal editiert, zuletzt von Siggi48 ()

  • Komme jetzt auch wieder rein.


    Die ersten Services sind abgelaufen gewesen als ich den gekauft habe. Mein Dealer hat die erneuern lassen.
    Jetzt habe ich das zweimal da drinstehen, einmal die abgelaufenen und einmal die neuen.


    Hatte da mal nicht auch Rönno Services und Traffic zusammengelegt so das nur noch beides Gleichzeitig verlängert wird/werden kann?

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Hatte da mal nicht auch Rönno Services und Traffic zusammengelegt so das nur noch beides Gleichzeitig verlängert wird/werden kann?

    Hallo Klaus,


    Ja genau, das war definitiv immer ein Package... ^^


    (würde auch sonst keinen Sinn machen, denn HD-Traffic sollte ja in Echtzeit online arbeiten)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Die konnektivität kannst du doch selbst im R-link aktivieren?
    Mein Verkäufer hat mir das mal gezeigt, allerdings sehr schnell und ist schon eine Weile her.
    Nach Bestätigung kann es bis zu 72 Stunden dauern bis aktiv.


    Per Clip, kann ich sie auch aktivieren.

  • Hallo,


    ja, mag sein - ich kenn das aber eben nur als "Package"...


    Hab mir das auch grad mal in AT angesehen - selbes Problem... z.Z. nicht mehr vorhanden.


    In Frankreich - aktuell nur noch in Verbindung mit Coyote oder SARA (was immer auch das ist)
    Screenshot.jpg



    In UK - auch nur in Verbindung mit Coyote
    Screenshots.jpg


    Aber warum soll man es auch wo anders versuchen zu kaufen, wenn es nach Reklamation eine gratis Verlängerung als Kulanz gibt :thumbup::thumbup:


    Trotzdem hoffe ich, dass dieser Service im RLink-Store bald wieder wie gewohnt zur Verfügung steht und auch dann bald mal neues Kartenmaterial kommt :rolleyes:


    LG
    Chris

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Coyote ist ein Radarwarner der in old Germany nicht aktiviert werden kann.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • konnektivität, kostet?

    Macht sie.
    Im Gegensatz zu den anderen im Paket enthaltenen Sachen kann man sie allerdings deaktivieren.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992