Antenne

  • Das ist ganz sicher kein neuer Standart bei "Renno". Ist denn das so ein großes Problem, wenn es über das Auto nicht so schnell geht, zu Hause mit Wlan die Dateien zu ziehen und dann über USB im Auto einzuspielen?
    Mal nebenbei, wenn ich zu Hause mit dem Auto STEHE, dann hab ich keine Probleme mit Updates seitens Renault.
    An so etwas sollte man auch mal denken. Falls es nunmehr immernoch zu langsam geht, dann kann ich dir den Opel empfehlen, der hat Wlan an Bord.(da du ja seit kurzem nur Fehler beim Kadjar findest)
    Sorry aber solche Diskussionen sind für mich sinnfrei.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Hallo, möchte die alte Stabantenne gegen eine moderne Haifischflosse austauschen lassen.
    Hat jemand Erfahrung damit? Möglichkeiten, Ausführender, Kosten ..

  • Hab die Stabantenne jetzt auch.


    Dachte sie wär flexibel (wg. Waschstraße). Ist das Ding wirklich waschstraßentauglich???


    Traue mich noch nicht damit in die WS zu fahren, vielleicht war ja schon jemand damit drinnen.

    Renault Kadjar, TCe 130 Bose Edition mit Winter / Safety Plus in Dezir Rot :thumbup:
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • Ich bin damit nun schon mehrmals durch die Waschstraße - allerdings immer nur Best Carwash.
    Durch die Tankstellen-Schleifmaschinen fahre ich nicht freiwillig ;)


    Die kleine Stummel-Antenne wird dort kaum mechanisch beansprucht.
    Aus meiner Sich alles ok und ohne Risiko.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Ich benutze die kleine Stummel-Antenne auch und muss sagen sie ist top auch in der Waschstraße kein Risiko.

    Kadjar dci 130 Bose 4x4, DeZir-Rot, Protection-, und Winterpaket, Garantieerweiterung auf 5 Jahre :thumbup:

  • Wie schon in einem anderen Tread erwähnt, habe ich noch solch eine Stummelantenne zu Hause "rumliegen".
    Hab sie gekauft, montiert aber zwei Wochen später mir eine Shark Antenne gekauft.
    Also, wer Interesse hat, schick mir eine Nachricht mit deiner adresse, Porto bezahlst du, dann geht sie auf die Reise.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Muss man den Stummel nur "reinschrauben" Oder ist es ne größere Aktion? Wenn nur schrauben, dann haben will. ;)

    Kadjar dCI 130 Bose Edition 4x4 (keine Anhänger-Kupplung) in DeZir-Rot | / R-Link: 2.2.11.803 - 4409 --> 2.2.15.703 - 4711 --> 2.2.18.590 - 5327 | Navi: 9.12.89.689874 - 2017.12 | Verbrauch: 6,5 l /100 km