RLink2 Developer-Modus

  • Auch ich konnte in der 7.x im devmod die geschw, Lautstärke verändern, allerdings gibt's kein Menü in den Soundeinstellungen wie bei der 2er. Vielleicht beim nächsten Update. Muß wohl ein Programmierfehler sein. Warten wir mal ab was Renault dazu meldet :cursing:

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Was soll Rönno oder ein Rönno dealer dazu sagen wenn Ihr im Dev. Mod Änderungen vornehmt.


    Der Dev ist keine offizielle Möglichkeit Änderungen vorzunehmen. Das macht jeder letztendlich auf eigenes Risiko. Das AA freizuschalten wird bei der 7er Version die von der 2er upgedatet wurde von Rönno nicht unterstützt.


    Das Menü in den Soundeinstellung kam auch erst nach Bearbeitung im dev Mod bei der 2er Version. Also nix offizielles.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    2 Mal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Ja, genau so ist das wohl... bei der Bose-Edition gibt's dieses Menü offiziell nämlich garnicht, das soll (bzw. hätte das von Anfang an sollen) einfach vollautomatisch funktionieren... ^^
    Und das tut es ja jetzt bei V7.x (auch ohne Menüpunkt) :thumbup::)



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Hallo Leute frage von meiner Seite,
    Kann man auch die Einstellung des Tempomat bearbeiten? "Geschwindigkeit des Fahrzeugs ab 30 km/h "
    Desweiteren würde es mich bei Fernlicht auch interessieren.
    Hat jemand da schon was in die Richtung gefunden oder gehört?

    Kadjar bj 2/2017 130 ps
    Crossboard

    Einmal editiert, zuletzt von Tolpy ()

  • Hallo,
    nein, dafür gibt es im Developer keine Einstellungen... wenn dann am ehesten über ddt4all, wobei ich aber auch da noch nichts in diese Richtung entdeckt habe...


    ich wollte z.B. auch schon mal gerne das automatische Fernlicht ab 50 km/h automatisch ein- und abgeschaltet haben, aber das geht wohl einfach nicht...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • hallo ,hab mist gebaut .
    Hab auf Virgin Mode gedrückt und nun geht mein Rlink nicht mehr , kann mir jemand helfen wie ich es wieder erwecke?

    Deswegen gehe ich da nicht ran, mir genügen die vorhandenen Funktionen und mein Geld ist mir für die Instandsetzung zu schade! Ich wünsche dir aber viel Erfolg und hoffe, dass dein RLink bald wieder funzt!

    Kadjar X-Mod Energie TCe 130, Einparkhilfe vorn und hinten, Safety-Plus-Paket, Winter-Paket, R-Link 2, Rückfahrkamera, Vorrüstung Trenngitter, Farbe Kosmos-Blau Metallic, EZ 03/2017
    Softwarestand RLink 2 seit 21.07. 2020: 7.0.24.161
    :)

  • Sehe ich genauso, wenn man von der Materie keine Ahnung hat sollte man die Finger davon lassen.
    Oder ich informiere mich vorher und das richtig.
    Wenn ich beispielsweise hier immer wieder diese „Display high“ Geschichten lese nervt es irgendwann einfach nur noch... :thumbdown:


    So, ich kann jetzt wieder beschimpft werden.
    Ist mir genauso Wurst wie immer.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992