Anschnallgurte (vorne)

  • Die Renaultgurte sind schon seit vielen Jahren sehr weich und somit ist das auch nichts neues. Ich hatte das Problem bei mir auch schon in den vorherigen Fahrzeugen und "ganz extrem" in meinem Megan III. Dort ist es mir auch schon passiert, dass ich mir ne fette Macke in den Holm eingedrückt habe, da der Gurt verdreht und nicht zurückgeführt war. Seitdem achte ich immer drauf (inzwischen automatisch), dass der Gurt nach dem Abschnallen sich vernünftig aufgerollt hat. In meinem neuen Kadjar ist er aber bis jetzt noch nicht hängengeblieben.


    Grüße aus Hennef
    Micha

    Renault Kadjar dCi 110 EDC Bose Edition in Titanium Grau - ehemaliges Renault-Mitarbeiterfahrzeug - daher "volle Hütte" :D

  • Gestern wegen der Schlappergurte in Werkstatt gewesen. Man hat damit diese besser gleiten mit einem Teflonspray aingesprüht. Na mal sehen was es bringt.

  • Teflonspray fürn arsch :D Brief unter anderem an die Kundenbetreuung ist raus


    Punkt 1 Kartenmaterial veraltet
    Punkt 2 Schlappergurte
    Punkt 3 Siehe DRECKS ASR

  • Hallo zusammen,


    Fahre meinen Kadjar jetzt seit ca. 1 Woche, mein Gurt auf der Fahrerseite ist auch so labberig, der auf der Beifahrerseite ist ok.


    Ne andere Frage, gibt es ein extra Scheckheft, oder ist das in der BA integriert ?

  • Die letzten Seiten der BA sind für die Eintragungen der Werkstatt vorgesehen, also kein separates Scheckheft.

    Bose Edition dCi 130 in DeZir-Rot mit Protection- Paket, Winter- Paket, Leder, Webasto ThermoTop Evo 4 mit ThermoCall Advanced, einklappbare Anhängerkupplung, orig. Shark- Antenne
    Software- Version 2.2.19.300 Boot- Version 5446 Navigation 9.12.80.689874 Karten 2017/12