Beiträge von bose

    hallo an alle,
    ich habe ein"montagnacht"(bose)! auto bekommen!
    fehler seid kauf:
    geschwindigkeitsanzeige läuft ca.zwei bis drei km ortseingang weiter,
    d-radio schaltet nach verkehrsfunk auf anderen sender mit alter senderanzeige
    oder,keine senderwahl möglich(selbst nach neustart)
    oder bildschirm ohne anzeige
    oder springt spontan auf ein anderes feature über
    keine ortseingangserkennung(s.o.)usw.
    umluft läßt sich manchmal nicht ausschalten
    navi-fahren sie scharf rechts-neuberechnung der route,ca 3-4 mal!
    fahrerollgurt hängt wie ein nasser sack,freiwillig geht er nicht zurück(dadurch schon kratzer an der säule)ein mal nachgebessert,ohne erfolg!
    nach ersten ölwechsel,vor ca 10 wochen öl nachfüllen(nach meßstab ca.5-7mm,)ruhezeit 10 std. und ebenerdig!
    drei abdate bisher ohne erfolg!!man hat mir tatsächlich noch ein viertes angeboten!!
    die aussprache mit meinem AH war recht konstruktiv,alles läuft jetzt auf einen umtausch hinaus(rechtsschutz habe ich)
    rückspiegelautomatik, mit aus ein,schaltet nicht um,bzw.d.h.immer abgeblendet(nachtfahrt mit aus-einschalten ohne veränderung!!
    durchschnittsverbrauch(benziner) bei 22000km nach anzeige-9.1l!
    aber sonst ein wunderbares auto,mein ich ehrlich!


    freundliche grüße in die runde,
    bose,der alte mann

    das hat aber mal" hartigS" toll geschrieben,hilft allen betroffenen grandios weiter!!
    ich,und andere betroffene,wünschen uns noch viele solche weiterführende beiträge!!


    bose,der alte mann

    guten tag. bei dir wenns auch schon bei dir ne weile her ist,frage wurde das problem gelößt?
    mein bordkomputer spinnt trotz 3x abdate immernoch!warnhinweise-0-navi ständig" route neu berechnen
    dr.nach verkehrsfunk schaltet automatisch auf anderen sender,aber mit alter sendeanzeige usw.
    ah.will mir nun zum vierten mal einen abgleich machen,daraus wird aber nichts mehr!!
    gottseidank habe ich eine rechtschutzversicherung(streitwert bis 1mill.)
    nach rechtsauskunft habe ich das recht auf austausch r-link,sollte es wieder die selben fehler haben kann ich das auto zurückgeben!!
    hätte allerdings mit einem abschlag für nutzung zurechnen.nicht zu verwechseln mit zeitwert!reklamatonen werden anders berechnet.
    freundlicher gruß,
    bose,der alte mann

    r-link totalausfall


    lautstärkereglung aus,bzw.läßt sich nicht regeln,senderwahl zeitweise ausgefallen
    navi kein start,kein reset für alle funktionen möglich!ausfall bei start immer andere einstellungen
    donnerstag termin AH

    hallo arthos,


    die mobilen radar´s werden nur angezeigt wenn es ein verkehrsfunk gemeldet hat(aber auch nicht immer)
    die vorwarnungen lassen sich doch auf ein erträgliches maß-abstand radargerät-einstellen, außerdem kann doch auch die akustische meldung ausgestellt werden!


    freundliche grüße,
    bose,der alte mann

    guten tag werni!


    mobile radarwarnung funktioniert nur wenn im verkehrsfunk schon eine meldung raus ist!


    freundliche grüße bose,der alte mann

    auch ein dankeschön von bose!
    komisch,jetzt hab ich alles gelesen und auch gut verstanden!
    manchmal meckert man,nur weil man sich nicht die nötige zeit genommen hat


    freundliche grüße,
    bose ,der alte mann

    guten tag!


    gut zu hören,die einschätzung hätte auch von mir sein können.
    außer "standradar"spurassistent gibt es keinerlei warnmeldungen.weder im navimodus noch im normalbetrieb.
    wenn dem AH nichts weiter einfällt als;müßten wir mit unserem eigenen wagen mal testen!
    ja aber verflucht noch mal.jeder noch so billige komputer hat einen fehlersuchlauf.ich bin der meinung wir sollten nicht
    unser AH deshalb verdammen,ich habe den eindruck sie werden von renault mit der problematik im stich gelassen,weil
    die einfach keine lösung haben!katjar mußte zum zeitpunkt auf den markt ,link hin oder her wir müßen auf den markt!
    zur "kadja"
    alles was auto betrifft, super spitze!!
    manche beklagen sich,daß kadja nicht mehr leistung hat.wir gehören, so denke ich, wie bei den" motorrädlern "eher zu den harleyfans
    freundliche grüße bose ,der alte mann