R-Link Update

  • .....na dann bin ich ja beruhigt - und das es gerade HartigS ist, der sein Leid mit mir teilt, dachte ich bereits......ich sage nur: DÜNENBEIGE

    Jo, dann bin ich wohl bald der Dritte im Bund.......


    Auch bei uns fährt mei Frau unter der Woche mit´m Auto ins Gschäft. Aber bei mir wär´s Blödsinn, ich hab zu Fuß grad mal 900 mtr. Und des schaff ich grad noch so......


    Aber Dünen-Beige wurde von beiden ausgesucht, ich find die farbe klasse und äußerst pflegeleicht....

  • Auch bei uns fährt mei Frau......ich find die farbe klasse und äußerst pflegeleicht....

    ....Auto oder Frau oder Beides :whistling:
    Aber das "Dünenbeige" ist tatsächlich klasse - Im Sommer sieht man ihn nicht so fix wenn er sich am Strand festgefahren 8o hat und jetzt bei dem Schmuddel muß man nicht gleich in die Waschstraße....leider ist das Alles völlig OT - die Moderatoren mögen uns verzeihen :saint: ......

    Kadjar Energy dCi 130 4x4 Bose Edition - alles außer Leder - in Dünenbeige
    Seit 17.11.2017: Firmware 2.2.18.590 Boot 4992 Nav 9.12.80.689874
    V16.12 / Febr. 13.2017

  • haha
    meiner is blau, wunschfarbe meiner frau
    winterpaket wunsch meiner frau
    kadjar getauft auf den name "TADDEL" Idee meiner Frau


    ich gefahren 6500 Km meine frau bis jetzt 0 km :thumbup:

  • haha
    meiner is blau, wunschfarbe meiner frau
    winterpaket wunsch meiner frau
    kadjar getauft auf den name "TADDEL" Idee meiner Frau


    ich gefahren 6500 Km meine frau bis jetzt 0 km :thumbup:

    ...hat wohl keinen Führerschein ;)

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • so,heute musste die Katja zur A-Wartung.Alle Probleme die mir nicht passen haben wir angegeben.
    Die LED Scheinwerfer mit Flecken von innen,Fahrersitzbezug im Bereich Einstieg Übergang zur Lehne
    und natürlich die aktuelle Version für das R-Link.Wäre alles kein Problem.Mal schauen.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • so,Auto ist wieder da.Auto ist Tip Top in Ordnung auch von unten.
    Led Scheinwerfer werden noch nicht getauscht.Zu wenig Flecken.Warten wir mal ab bis nächstes Jahr.
    Sitzbezug hat noch keinen Schaden,wird aber im Auge behalten.Sturz wurde leicht korrigiert von der Vorderachse.Aktuelle
    Version R-Link 2 aufgespielt 2.2.17.803.Die ist natürlich der Hammer.Endlich läuft es so wie gewollt.
    Alle Funktionen,kein Telefonabriss mehr Huawei P 8,Navieinstellungen + Radargeräte top,Blinkerlautstärke läuft endlich,
    aber das Beste ist,das es endliiiiiiiiiich DAB + C12+C5 funtzen.Endlich Sunshine live in Bottrop :D
    Auto wurde innen und außen gereinigt für Nüsse.Alles zusammen für 139€.Geht voll in Ordnung.
    Achso beide Sitzhöhenverstellungen wurden noch neu gefettet.Kein knacken mehr,läuft Seidenweich.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup: