Haifischantenne (ab 09/2017 nicht mehr kompatibel)

  • Bose edition sollte dem Namen nach einwandfrei funktionieren.

    Ob BOSE oder nicht BOSE, jeder Kadjar sollte so funktionieren, wie man es erwartet.

    Die Hardware die Softwareupdates benötigt ist das R-Link und das ist nicht von Bose.

    So sieht es aus.

    Und das habe ich auch mit der "Regenbogenfarbenen Rönno Einhornbrille" bemerkt.

    Ich auch. Da sind wir schon zu zweit!

    Aber für einen Neupreis von >30K sollte mehr geliefert werden.

    Auch jemand der weniger bezahlt hat ein Anspruch auf Qualität. Mit der Höhe des Preises steigen bestenfalls die Erwartungen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Dann schaut weiter durch Eure schönen Brillen und freut Euch auf die nächsten updates für Eure tollen Bose R link2 dab+ Radios.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • Dann schaut weiter durch Eure schönen Brillen und freut Euch auf die nächsten updates für Eure tollen Bose R link2 dab+ Radios.

    Da muss ich mich doch ehrlich fragen, WARUM du solch ein Auto mit solch einem schlechten RLink gekauft hast? Da du ja sicher noch Garantie hast, warum gibst du das Auto nicht einfach zurück?
    Und ganz nebenbei, es heißt Renault, nicht RENNÖ

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Dann schaut weiter durch Eure schönen Brillen

    Woher weißt du, dass ich eine schöne Brille habe? ?(

    freut Euch auf die nächsten updates für Eure tollen Bose R link2 dab+ Radios

    Das mache ich mit Sicherheit. :thumbup:


    So, nach dem ganzen OT hier könnte man sich ja wieder dem Thema zu wenden.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Die Redewendung "etwas durch die rosarote Brille sehen" ist mir ja geläufig. Aber den Begriff "regenbogenfarbene Einhornbrille" kannte ich bisher nur von einem notorischen Krawallmacher dieses Forums, der zum Glück nicht mehr hier ist. Oder ist KlaDo jetzt seine Reinkarnation? Und dieses blöde "Rönno" geht mir auch auf den Senkel.

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019






    Einmal editiert, zuletzt von Conducteur58 ()

  • ...jetzt muss ich auch doch noch etwas hinzufügen, falls es @KlaDo nicht ganz kapiert hat:


    MEIN Radio mit DAB+ funktioniert einwandfrei - auch mit der Stabantenne.


    Nicht mehr oder weniger habe ich in meinem Beitrag # 14 versucht, zu erklären.


    ...und damit ist von mir zu diesem Thema alles gesagt.

  • Ganz unzufrieden scheint KlaDo mit seinem Bose aber doch nicht zu sein.


    Man beachte die schöne Laufschrift in seiner Signatur!

  • @Pako, damit Du es kapierst, bei mir funktioniert das aber ganz und gar nicht mit Stabantenne, na so watt.


    Und ja Siggi48, bis auf das Scheiss R Link2 Radio dab+ und Navigation bin ich ja auch zufrieden mit meinem Rönno.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

  • @KlaDo


    Unabhängig vom Radioempfang kann man hier einen vernünftigen Umgangston pflegen.
    Das erfordert eigentlich schon ein gewisses Maß an Anstand.
    Kann doch nicht so schwierig sein - oder?
    Danke auch im Namen Vieler hier im Forum.

  • Du hast mit den Umgangston angefangen und nicht ich, erbringe bitte erst selber das gewisse Maß an Anstand ehe Du das von mir einforderst.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)