Haifischantenne (ab 09/2017 nicht mehr kompatibel)

  • Ich kann nur sagen, bei mir funktioniert es mit einer ganz billigen Sharkantenne.


    PS:
    Diskutiere nie mit einem Idioten, Er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit seiner jahrelangen Erfahrung.


    Wie war....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • mit einer ganz billigen Sharkantenne

    Es muss ja nicht auch immer das Teuerste sein...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • .... mit dem guten Stück muss der auch extraterrestrische Sender 1A reinkriegen ... :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Nein. Das ist der Sender! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo zusammen,
    nun möchte ich meine Erfahrungen zu diesem Thema zum Besten geben. Da unser Kadjar wohl zum Ende diesen Monats noch ausgeliefert werden soll (Termin wird kurzfristig bekanntgegeben) habe ich heute bei unserem Händler nachgefragt. Das Ergebnis: Gar kein Problem, ist DAB fähig und wird montiert. Gesamtkosten um die 172 € incl. Montage. Dazu bekam ich den Hinweis, dass es nicht nur besser aussehen würde und der Empfang sich nicht verschlechtert, man bleibt auch trocken und sauber, weil man die Stabantenne nicht mehr demontieren muss.
    Da trifft es sich doch, das unser Auto in schwarz zur Welt gekommen ist.... :thumbup:

  • Da trifft es sich doch, das unser Auto in schwarz zur Welt gekommen ist.

    Glückwunsch. Alles richtig gemacht. :thumbup:
    Du bist dann sogar einer der Glücklichen, deren Antenne in Wagenfarbe ist - sie kommt in Black Pearl lackiert.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Auf weiß sieht sie aber auch geil aus, gibt einen tollen Kontrast, vor Allem mit dem Panoramadach :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017

  • Ja. Das geht auch auf Arktis weiß.
    Sieht auf Perlmutt aber noch besser aus! :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja ja, ihr mit eurem Perlmutt :)

    grüßle,


    Fin


    Mein Beuli:
    Kadjar BOSE Edition TCe 130, Sicht-Paket, Winter-Paket, SafetyPlus-Paket, Arktis weiß
    Nachträglich eingebaut: Shark-Antenne, Rückfahrkamera (beides Original Renault)
    R-Link2: 2.2.19.300
    EZ: 08/2017