Welches Smartphone hat keine Verbindung zum RLink2?

  • Ich habe jetzt dasselbe Problem: 160 km/h Beschleunigung und Warnleuchte "STOP - Motor kann zerstört werden" kommt!
    Haben es in der Werkstatt auslesen lassen > Druckverlust Kraftstoff
    Mein pfiffiger Renault-Service-Techniker hat den Tipp auf Defekt der Vordruckpumpe bzw. Hochdruckpumpe Kraftstoff, welche über die Nockenwelle gesteuert wird.
    Bei Renault ist man wohl informiert über die Häufung dieses Problems und man arbeitet fieberhaft an der Lösung.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Mal was anderes, kennt ihr auch das Problem, dass euer Bordcomputer euer Handy nicht erkennt bzw. nicht per Bluetooth verbinden könnt?
    Wir haben schon die neueste Renault-Updates aufspielen lassen .... dennoch, ich kann nicht über das Bord-Menü auf mein Handy zugreifen.
    Handy ist Samsung S 5 und S A5

  • Mal was anderes, kennt ihr auch das Problem, dass euer Bordcomputer euer Handy nicht erkennt bzw. nicht per Bluetooth verbinden könnt?
    Wir haben schon die neueste Renault-Updates aufspielen lassen .... dennoch, ich kann nicht über das Bord-Menü auf mein Handy zugreifen.
    Handy ist Samsung S 5 und S A5

    Hallo Rudi,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Wir haben unseren Kadjar kurz vor Weihnachten bekommen, da ging das mit den Galaxy-Modellen S5 und A3 auch nicht.
    Daraufhin wurde vom AH das R-Link2 aktualisiert und seitdem verbindet sich alles mit BT - Galaxy S5 , A5 und A3.

    Bose Edition dCi 130 in Perlmutt-Weiss mit Winter-Paket, City-Paket, Protection-Paket
    R-Link 2 mit 2.2.19.300 - Boot 5327
    Navi 9.12.80.689874 - Karten 2017_12

  • ...
    Mal was anderes, kennt ihr auch das Problem, dass euer Bordcomputer euer Handy nicht erkennt bzw. nicht per Bluetooth verbinden könnt?
    Wir haben schon die neueste Renault-Updates aufspielen lassen .... dennoch, ich kann nicht über das Bord-Menü auf mein Handy zugreifen.
    Handy ist Samsung S 5 und S A5

    Hast Du Deine Smartphones in der bluetooth-Einstellung auf "für andere Geräte sichtbar" gestellt?

  • S 8+ funktioniert bisher ohne Probleme. im r-link noch die 803 Software...

    • tce 165 Crossborder, Black Pearl, EZ 03/17 , klappbare Anhängerkupplung, Haifischantenne, Trittbretter von Winbo.....
  • Kurze Frage an die iOS Nutzer, funktioniert bei euch die SMS Funktion?


    Bei mir ist das Feld ausgegraut, lässt sich nicht aktivieren - soll am Gerät freigeschaltet werden?
    Bin mir unsicher, ob es vorher mit iOS funktioniert hat. Mit dem S7 edge ging es auf jeden Fall...

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Hallo,
    bei mir ging das Verbinden von Samsung A3 und Haier ohne Probleme zum R-Link 2 ohne Probleme.
    Gruß
    der Leipziger

    Kadjar Collection TCe 130 EDC, EZ 12/2017, Platin-Grau, Winter-Paket, 17 Zoll-Leichtmetallräder Impulsion/M+S Ganzjahresreifen

  • ???

    Higher?

    Gruß
    Achim


    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Renault MeganE E-Tech 100% elektrisch ICONIC EV60 220hp · Rafal-Grau

    ehemals:

    KADJAR Crossborder TCe 165 · Titanium-Grau

    EZ: 19.05.2017 · FW: 2.2.19.300 · Karten: 06/2019