Erfahrungen mit EDC Automatik

  • Was ist es denn geworden ??

    Ich denke ein AUTOMATK wenn er es hier schreibt. :D

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Das wird mein Baby :)


    Sondermodell KADJAR 4AUSTRIA







    [*]19"Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend
    [*]4AUSTRIA Schriftzug
    [*]BOSE® Surround Soundsystem
    [*]Navigationssystem R-LINK 2, 7" kapazitiver Touchscreen, Internetanbindung, TomTom LIVE Services (12 Monate kostenlos), TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, 2 USB und AUX-Eingang, Kartenmaterial für Europa. Mit DAB Digitaler Radioempfang.
    [*]LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage
    [*]Lederpolsterung 4AUSTRIA schwarz mit roter Ziernaht, mit elektrischer 6-Wege Verstellung
    [*]Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe
    Panoramadach

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • ...aber de Motorisierung is nu geheim :)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Sicher ein Hybrid, sonst hätte er es uns verraten... :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Stimmt, das wesentliche habe ich vergessen.
    Hybrid wäre sicher nicht schlecht ^^
    Ist ein Benziner mit 130 PS
    Abgesehen davon, dass es keinen Platz mehr für ein Reserverad gibt, ist er wirklich top.
    Auf der anderen Seite musste ich mit meinen 50 Jahren noch nie Reifen wechseln. Sollte
    die nächsten paar Jährchen auch so bleiben :D:D

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • AUTOMATIK - Vergesse ja wirklich schon alles

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Automatik :thumbup: Sag ich doch.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • AUTOMATIK - Vergesse ja wirklich schon alles

    Dann kannst Du ja jetzt mal eine Signatur schreiben.
    Das hilft bei der Beantwortung eventueller Fragen. :thumbup:

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Dann kannst Du ja jetzt mal eine Signatur schreiben.
    Das hilft bei der Beantwortung eventueller Fragen.

    Das werde ich gleich morgen nachholen!

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach