Beiträge von Vienna Mike

    OK OK - Dank eurer Beiträge, kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich jemals Zweifel hatte 8o
    Mein Kadjar wird es mir verzeihen, und ich werde ihm dafür dei Treue halten. Zumindestens die ersten 4 Jahre :D
    Und jetzt gehe ich schlafen, und möchte erst im Juni wieder geweckt werden :!:

    Leute, ihr habt ja gar keine Ahnung wie gut das tut positives zu lesen. Wußte doch, dass mein Kauf die richtige Entscheidnung war.
    Man läßt sich die Vorfreude eh nicht nehmen. Und niemand wird schreiben wie toll es ist, dass er noch alle 4 Räder am Wagen hat.
    Also, alles hat seine Berechtigung. Habe in den letzten Tagen einige Probefahrten mit anderen Autos gemacht. Jedesmal wenn ich den Schlüßel wieder abgab, tat ich dies mit einem Lächeln. Keiner kommt nur annähernd an "meinen" Kadjar heran :thumbup:


    Dankefür euer Verständnis :thumbup::thumbup:

    Hallo Leute,


    ich lese mich hier durch einige Beiträge, um meinem neuen Franzosen ein wenig näher zu kommen.
    Kann ja nie schaden, wenn man schon einiges weiss, bevor das Auto geliefert wird. (Juni :sleeping: )
    Bin mir jetzt aber nicht mehr sicher, ob es eine gute Idee war. Hauptsächlich lese ich hier von Problemen, Mängel,
    und Frustationen. Die Vorfreude steigert das nicht sehr. Jetzt stellt sichfür mich die Frage: Kauf stornieren, oder nicht mehr weiterlesen.
    Eine Möglichkeit gibt ea aber noch zusätzlich. POSITIVES
    Vielleicht mag ja der eine oder andere hier ausscjließlich positives schreiben. Dann wären meine Zweifel wieder etwas weniger
    :D

    Ich finde es eh in Ordnung. Meinte damit nur, dass uns die Technik wirklich bald überholt. Ich selbst möchte ja auf fast keines der
    technischen Features verzichten. Und Sicherheit sollte man ja auch immer Groß schreiben. Die Häufigkeit der Probleme wird dadurch
    allerdings leider auch höher. Aber das ist wohl der "Preis" den wir dafür bezahlen müssen

    Ist wirklich fast so. Vor 20 Jahren hast du dir ein Auto gekauft, bist eingestiegen und losgefahren.
    Heute bekommst du vom Verkäufer (Originalzitat) "eine 1stündige Einschulung" :!:?(

    Hallo Leute, wahrscheinlich wird euch das jetzt nicht sonderlich gefallen, aber bei meinem ist alles dabei. Wenn ich mich vom
    Wagen entferne schließt er, und klappt automatisch die Ohren ein. Habe ihn allerdings auch erst letzten Freitag gekauft. Und geliefert
    wird er erst im Juni :S