Beiträge von Vienna Mike

    Stimmt, das wesentliche habe ich vergessen.
    Hybrid wäre sicher nicht schlecht ^^
    Ist ein Benziner mit 130 PS
    Abgesehen davon, dass es keinen Platz mehr für ein Reserverad gibt, ist er wirklich top.
    Auf der anderen Seite musste ich mit meinen 50 Jahren noch nie Reifen wechseln. Sollte
    die nächsten paar Jährchen auch so bleiben :D:D

    Das wird mein Baby :)


    Sondermodell KADJAR 4AUSTRIA







    [*]19"Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend
    [*]4AUSTRIA Schriftzug
    [*]BOSE® Surround Soundsystem
    [*]Navigationssystem R-LINK 2, 7" kapazitiver Touchscreen, Internetanbindung, TomTom LIVE Services (12 Monate kostenlos), TCMplus, Sprachsteuerung R-Voice, 2 USB und AUX-Eingang, Kartenmaterial für Europa. Mit DAB Digitaler Radioempfang.
    [*]LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage
    [*]Lederpolsterung 4AUSTRIA schwarz mit roter Ziernaht, mit elektrischer 6-Wege Verstellung
    [*]Einparkhilfe vorne und hinten, Rückfahrkamera
    Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe
    Panoramadach

    @ Mani Am Donnerstag habe ich endlich einen gefunden für die Probefahrt. Werde dann berichten. Ist bei uns gar nicht so einfach.
    Die Renaulthändler haben nämlich allesamt keinen zum Probefahren. Ganz selten Automatik und wenn, dann nur Diesel.
    Und wenn das am Donnerstag passt, wird gleich einer bestellt :)

    Sehe ich wie Gaggel. Wenn ich mir ein Fertigteilhaus kaufe mit elektrischen Rollläden sagt der ja auch nicht, dass es die nur in Kombination mit
    einem Parkettboden gibt. Obwohl ich einen Laminat möchte ;(:D
    Diese "Pakete" sind mir einfach nicht geheuer. Aber was solls. Viel kann man ja daran nicht ändern

    Ich verstehe ja überhaupt nicht, was eine Musikanlage mit den Scheinwerfern zu tun hat.
    2.000€ ist mir der Bose sicher auch nicht wert. Zumal wir hier in Österreich auch noch die "Deppensteuer" bezahlen.
    Allwetterreifen brauche ich bei meinem auch.

    Bisher konnte ich noch nichts negatives lesen. Meine Vorfreude auf den Kadjar wir immer größer.
    Den ganzen dann noch mit einem Panoramadach ausstatten lassen, und ab gehts. :)
    Bose soll ja generell in letzter Zeit nicht mehr soooo toll sein. Entweder haben die nachgelassen, oder die Ansprüche werden einfach immer höher.
    Der Wiener bedankt sich für eure Erfahrungen! :thumbup:

    Der Kadjar wird mir immer sympathischer. Ich würde mich auch für den Bose entscheiden.
    Scheint auch ein "sparsames" Auto zu sein. Rasen ist nicht in meinem Sinn, da ich mit dem
    Kadjar einfach nur cruisen möchte. Die meiste Zeit wird er so und so in der Stadt unterwegs sein.

    Hallo Frank,


    danke für deinen Erfahrungsbericht. In Wien ist es leider nicht anders. Für eine Probefahrt mit einem Benziner
    der gleichzeitig mit Automatik ausgestattet ist, bedarf es viel Geduld. Die habe ich aber leider nicht :)
    "Blind" möchte ich ihn aber auch nicht kaufen. Kostet ja doch ein paar Euros. Aber immerhin habe ich jetzt schon eine positive Meinung


    Dankeschön ;)