Kadjar Einstellungen

  • Hallo Leute, wahrscheinlich wird euch das jetzt nicht sonderlich gefallen, aber bei meinem ist alles dabei. Wenn ich mich vom
    Wagen entferne schließt er, und klappt automatisch die Ohren ein. Habe ihn allerdings auch erst letzten Freitag gekauft. Und geliefert
    wird er erst im Juni :S

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Ist wirklich fast so. Vor 20 Jahren hast du dir ein Auto gekauft, bist eingestiegen und losgefahren.
    Heute bekommst du vom Verkäufer (Originalzitat) "eine 1stündige Einschulung" :!:?(

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Die "Einschulung" ist sicher auch nötig. Ich möchte nicht wissen, wie viele Autofahrer mit ihrem Fahrzeug unterwegs sind und die Features ihres Autos überhaupt nicht kennen. Wenn man mal mit Freunden und Kollegen spricht, hört man oft "Habe ich glaube ich auch, habe ich aber noch nie benutzt".
    Die wirklich Interessierten sind die, die sich hier im Forum tummeln. :rolleyes::thumbup::D

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Ich finde es eh in Ordnung. Meinte damit nur, dass uns die Technik wirklich bald überholt. Ich selbst möchte ja auf fast keines der
    technischen Features verzichten. Und Sicherheit sollte man ja auch immer Groß schreiben. Die Häufigkeit der Probleme wird dadurch
    allerdings leider auch höher. Aber das ist wohl der "Preis" den wir dafür bezahlen müssen

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Nach 10 Monaten habe ich durch Zufall rausgefunden das ich ein digitales Radio habe, hörte sich auch so gut an, aber jetzt natürlich viel viel besser.

  • Nach 10 Monaten habe ich durch Zufall rausgefunden das ich ein digitales Radio habe, hörte sich auch so gut an, aber jetzt natürlich viel viel besser.

    Besser spät, als nie :thumbup:

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Vielleicht weiß Gerd ... das auch noch nicht und wir sollten ihn drauf hinweisen , dann wird auch der Klang besser :saint:

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten....
    130dci "Bose Edition" , Protection, Sicht, Winter Paket, Perlmutt-Weiss
    Einfach geil :D:D !!!!!

  • Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass viele erst nach langer Zeit oder per Zufall, auf einiges
    draufkommen werden. Wär ja auch kein Wunder, bei all den Möglichkeiten

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach