• Ich kann Stefan (franke-im-exil)

    Mani,


    i hoas ROLAND :D:D

  • @'Vienna Mike


    Ich empfehle dir einen Kadjar (in welcher Ausstattung auch immer) zu kaufen!


    Gründe:
    - ganz einfach beschrieben, Preis - Leistungverhältnis ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wenn du mal ganz gemein sein möchtest schaust du mal im Forum anderer Hersteller.
    - Audi
    - BMW
    u.s.w.


    Ob 30.000 Euro oder ein Auto für 100.000 Euro, die unterschiedlichen Meinungen werden in den Foren die gleichen sein.


    Ich habe meinen Kadjar kauf nicht bereut, für mich jeden Tag ein Genuss das Auto zu besitzen.


    Kadjar gesehen, gekauft und geliebt, jede Minute.

  • ... Gründe: - ganz einfach beschrieben, Preis - Leistungverhältnis ist perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich muss eisamw absolut zustimmen, denn ich habe auch so ziemlich alle Automarken verglichen. Der Kadjar als SUV ist in dieser Klasse kaum zu schlagen.

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • Bist jetzt

    Moin Mani,


    nie im Leben, alles gut... :thumbup:

  • OK OK - Dank eurer Beiträge, kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern, dass ich jemals Zweifel hatte 8o
    Mein Kadjar wird es mir verzeihen, und ich werde ihm dafür dei Treue halten. Zumindestens die ersten 4 Jahre :D
    Und jetzt gehe ich schlafen, und möchte erst im Juni wieder geweckt werden :!:

    KDJ2EMRA KADJAR 4AUSTRIA ENERGY TCe 130 EDC 7-Gang 96 kW/130 PS 5-türig Black-Pearl - 19" Alufelgen "EXTREME" schwarz glänzend - Lederpolsterung und elektrischer 6-Wege Verstellung - BOSE® Surround Soundsystem, Internetanbindung, Sprachsteuerung,LED Pure Vision Scheinwerfer mit Scheinwerferwaschanlage, Handsfree parking, Rückfahrkamera Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe Panoramadach

  • Hallo Mike,


    dann könnte ich ja das Thema auf Zweifel? Nun nicht mehr? oder so ähnlich ändern. :D:D:D


    Dann schlaf mal gut bis Juni.


    Jochem

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Halo Mike
    (meine schreibfeiler mus du bechalten)
    Ich schlise mich auch zu alem andren was haben hier geschriben,und sage ich ganz kurz Gute einscheidung Von die das has du den Kadjar bestelt und zum den warte zeit das geht schnel vorbei und dan kanst du nur di fart mit im genisen.

    Kadjar Night&Day (Crossboarder) 1,6 dci Schwarz-Etolie
    seit 28 oktober 2016 bis Juli 2017 Jetz Koleos Ph2 2,0dci 4x4 177PS X-tronic volle hute.
    R-link-2 mit-3.3.16.946-Bot-5376-Nawigation-9.12.133.675708-Karten-12.2016
    Zacznij Żyć :thumbup: