Keyless Entry & Drive - Neue Funktion automatische Verriegelung (durch Entfernung vom Fahrzeug) ab 04/2016 ?

  • Hallo Ingo,


    schau mal hier:


    Verriegelung.JPG
    Es ist in der R-Link Bedienungsanleitung seite 6-20. Vielleicht hilfts weiter.


    Grüße
    Steffan

    Seit 17.10.2020 Renault Kadjar Limited Deluxe, TCe 140 GPF, Titanium Grau, LED-Scheinwerfer, Ganzjahresreifen, Außenspiegel beleuchtet, Safety-Deluxe-Paket
    Software: 9.0.34.611, Boot: 5661, Navi: 9.12.178.756131
    Seit 22.03.2017 Renault Kadjar XMOD TCe 130

  • @Steffan, danke für die Info. Werde ich nachher gleich mal schauen.


    Viel Grüße aus und nach Magdeburg!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo Ingo,


    Ja, die automatische Verriegelung kann man ein- und ausschalten wie oben schon sehr schön beschrieben und ist diese aktiviert, verriegelt sie dann ab ca. 15 km/h (das kann nicht geändert werden).


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo Steffan, hallo Cheesy,


    wollte es probieren und habe erst mal das entsprechende Icon nicht gefunden. Dann bin ich endlich auf den Dreh gekommen, das es mehr als 6 Icons geben kann und man nur mit dem Finger die Bildchen weiterstreichen muss. :D
    Habe die automatische Verrigelung eingeschaltet, funktioniert.


    Danke!
    Viele Grüße aus MD!
    Ingo

    Kadjar Bose ENERGY dCi 130 / Titanium-Grau Metallic / +Winter, + Protection / LM-Felgen 19" Egeus


    Software-V.: 2.2.17.803, Boot-V.: 4992, Navi: 9.12.80.642449

  • Hallo,


    die automatische Funktion beim Verlassen den Autos ist aber nie in den Fahrzeugen mit Bj 2015 durch ein Update angekommen, oder?


    Gruß Marcel

    Xmod Energy dci 130 4x4 06/2015 R-Link 2 mit 2.2.19.200 - Boot 4992 Navigation 9.12.80.689874 - Karten: V12.16, Trittbretter, Sportpedale, Offroad-Paket + 40 mm Höherlegung, LED Scheinwerfer nachgerüstet,
    schwenkbare Anhängekupplung, 19 Zoll Felgen vom Crossborder mit Sommerreifen

  • Meiner ist BJ 2015 und kann die Verrieglung ein-bzw. ausstellen

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Meiner ist BJ 2015 und kann die Verrieglung ein-bzw. ausstellen

    Hallo Sven,


    bringst du da nicht etwas durcheinander? Meiner ist Bj. 2016 und ich habe die Funktion um die es im Thread geht nicht. Die Verriegelung der Türen nach dem Anfahren ja. Aber die Funktion dass die Türen beim Entfernen vom Fahrzeug automatisch verriegeln habe ich nicht. Dies dürfte auch bei dir nicht funktionieren, außer es gäbe einen Einbausatz zum nachrüsten.

  • siehe Tread 80-84, darauf beruht meine Antwort

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • die automatische Funktion beim Verlassen den Autos ist aber nie in den Fahrzeugen mit Bj 2015 durch ein Update angekommen

    Richtig, aber um diese ging es in den neuen Beiträgen ab #80 nicht.
    Ist etwas verwirrend, da es eigentlich nicht zum ursprünglichen Threadtitel passt.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()