• Danke für diese Information. :thumbup:
    Wieder was dazu gelernt.


    Dass man sich da auch noch selber darum kümmern muss hätte ich nicht erwartet. :/

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

    Einmal editiert, zuletzt von Skifan ()

  • Hätte ich auch nicht gedacht. :S War heute beim Freundlichen und habe ihm, schweren Herzens den Reparaturauftrag gegeben. Da meine Aussenspiegel sich ja nicht automatisch einklappen, habe ich ihm gesagt er solle das Kabelkid gleich mitbestellen, die Türe müssen sie eh erneuern, dann kostet mich der Einbau nichts.
    Der wusste gar nicht was ich meine, er fragte einen Kollegen und der sagte, er habe gestern diesbezüglich eineMail bekommen, wäre ganz neu. ?(?(?(
    Sind in Brühl noch 3 auf Lager.

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Hallo Patrick,
    ich weiß ja nun nicht genau den aktuellen Stand der Dinge. Nun habe ich mal kurz im Netz nachgesehen und siehe da - zwei Neuwagen in Deiner Farbe und zu Deinem angegebenen Preis bzw. noch darunter. Also - wozu reparieren -Viel Glückkadjar-forum.de/attachment/1886/

  • Hallo Patrick,
    ich weiß ja nun nicht genau den aktuellen Stand der Dinge. Nun habe ich mal kurz im Netz nachgesehen und siehe da - zwei Neuwagen in Deiner Farbe und zu Deinem angegebenen Preis bzw. noch darunter. Also - wozu reparieren -Viel Glückkadjar-forum.de/attachment/1886/

    Absolut, ich würde ihn auch nicht reparieren lassen.

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link