• So nun ist dad Gutachten da: Schadenshöhe: 13500€ und 1500€ Wertverlust. 8o

    Heftig.....

  • Und das klingt nicht nach Neuwagenentschädigung... :/

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Da kostet nur allein der Spiegel mit allem drum und dran, ca.400€.
    Die 13500€ sind über 50% vom Neuwert.Glaube doch das die Abrechnung auf Neuwagenbasis abgerechnet wird. Gegnerische Versicherung hat sich noch nicht geäußert, :)

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

  • Ich drücke dir weiter fest die Daumen!


    Ein neues Auto und dann mit so einem Schaden, selbst wenn repariert - da ist jede Freude dahin.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Das mache ich auch so! :thumbup: Meine Frau schimpft dann immer und behauptet, ich würde in Rom parken. X(
    Aber das ist mir egal. :saint:
    Witzigerweise, komme ich dann zum Auto, hat sich meist jemand daneben gestellt, obwohl meilenweit alles frei ist.
    Auch so ein Phänomen!

    Gott sei dank, ich bin nicht alleine :) meine Frau hält mich schon für :thumbup: paranoid

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Ich gucke auch immer nach nem günstigen Parkplatz der nicht zu nah am eingang ist. Außerdem parke ich wenn möglich neben relativ neuen Autos. Da achten die besitzer ja noch darauf das keine Macke ins eigene Auto kommt. Fahrer einer rostlaube wird es eher egal sein ob da jetzt ne beule mehr dazu kommt oder nicht ^^

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • Da kostet nur allein der Spiegel mit allem drum und dran, ca.400€.
    Die 13500€ sind über 50% vom Neuwert.Glaube doch das die Abrechnung auf Neuwagenbasis abgerechnet wird. Gegnerische Versicherung hat sich noch nicht geäußert, :)

    Ich würde erst mal nachfragen, was das Fahrzeug im jetzigen Zustand wert ist. Dein Händler wird sicher genügend Aufkäufer kennen, zumal das Fahrzeug ja fast neu war.

  • Restwert ist 13800€. Der Wagen musste ja 24 Std. in die Restwertbörse. Da wurden 13300€ geboten.

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D