• War bei mir zwar nicht "so schlimm" aber....
    mir hat ein Idiot vor Weihnachten seine Autotür in meine gedonnert und ist abgehauen. Da stehst de erstmal mal da. Konnte das nicht mehr zurück verfolgen. Mit 50 SB und der Rest über Versicherung konnte ich das zum Glück noch vor 2017 wieder schick machen lassen.

    auf Anweißung von meiner Frau musste ich im ersten Jahr je ein Foto vom links bzw. Rechts parkenden Auto mit Nummernschild machen. Solch ein Theater wie du hatten wir damals beim Neuen Clio meiner Frau.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • die Fotos mache ich jetzt auch und laufe und laufe und Auto bevor ich einsteige. Blöd ist halt nur wenn neben dir bereits 3 Fahrzeuge in der Zeit standen, dann nützen dir die Fotos auch nix. Aber die Fotos, wie gesagt, mache ich jetzt auch. :)

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Citroën Cactus kaufen, da passiert das nicht. Idioten hast Du immer und auch Leute, die ihre kleinen Kinder alleine aussteigen lassen. Leider werden die Parkplätze auch immer kleiner. Oder die Autos breiter....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • die Fotos mache ich jetzt auch und laufe und laufe und Auto bevor ich einsteige. Blöd ist halt nur wenn neben dir bereits 3 Fahrzeuge in der Zeit standen, dann nützen dir die Fotos auch nix. Aber die Fotos, wie gesagt, mache ich jetzt auch. :)

    Genau, zumal diejenigen, die Deinem Kadjar beim Türöffnen eine sichtbare Beule verpassen, sich höchstwahrscheinlich gleich aus dem Staub machen und woanders parken.
    Ich suche mir immer, wenn möglich, Parkplätze, die weit entfernt sind. Du weißt ja, die meisten sind zu faul zum Laufen. Ansonsten muss man eben darauf hoffen, dass die Leute beim Aussteigen aufpassen.

  • Ich suche mir immer, wenn möglich, Parkplätze, die weit entfernt sind.

    Das mache ich auch so! :thumbup:
    Meine Frau schimpft dann immer und behauptet, ich würde in Rom parken. X(
    Aber das ist mir egal. :saint:
    Witzigerweise, komme ich dann zum Auto, hat sich meist jemand daneben gestellt, obwohl meilenweit alles frei ist.
    Auch so ein Phänomen!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ich bin ja eher der Typ der 2 Runden um Parkplatz fährt um nicht weit laufen zu müssen, aber das wird sich jetzt wohl ändern! Jawohl!!

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • Meine jammert auch immer musst du so weit weg Parken,mich stört es nicht Hauptsache keiner neben mir

    hihi, noch keine zwei stunden her vorm getränkemarkt, sie :stell dich da vor eingang ,ich:da ist kein parkplatz. sie : murrmurr,tür zu wie bei panzer und ab durch die mitte, Stell mic auch gerne etwas weg

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • hihi, noch keine zwei stunden her vorm getränkemarkt, sie :stell dich da vor eingang ,ich:da ist kein parkplatz. sie : murrmurr,tür zu wie bei panzer und ab durch die mitte, Stell mic auch gerne etwas weg

    nimm es mit Humor, wenn sie die richtigen Getränke mitbringt ist doch alles i.O....

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • So nun ist das Gutachten da: Schadenshöhe: 13500€ und 1500€ Wertverlust. 8o

    XMod, Energy Tce 130, DeZir-Rot,Safty-Plus Paket,R-Link, City-Paket :) , wurde leider ohne Winterpaket geliefert X(
    Der neue ist da " mit Winterpaket" :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von patrick33 ()