Automatische Heckklappen- und Türverriegelung

  • Du wirst es nicht glauben, aber das weiß ich ... war die pure Verzweiflung heute, dass ich das noch probiert habe ... :D

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Na dann is ja gut.. Hätte ja sein können :thumbup::thumbup:

    Kadjar Bose 110 dCi EDC mit allem außer Winterpacket :S Perlmutt-Weiß


    Der Mensch ist das einzige Lebewesen das erröten kann...
    und auch das einzige, welches Grund dazu hat! :m0037:

  • So, hab heute mal bei mir jede Kombination probiert, d.h. mit/ohne automatischer Verriegelung und mit/ohne KeylessGo, auch wenn's mit den Einstellungen höchstwahrscheinlich nix zu tun hat ... was die automatische Wiederverriegelung nach versehentlichem Betätigen der Öffnung über die Fernbedienung betrifft - bei mir Fehlanzeige, hab's nach 5-10 Minuten warten und kalten Füßen aufgegeben ... ?(


    IMG_20170118_132803.jpg

    Schade :( - aber ich versteh aber trotzdem nicht wie das sein kann...

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Schade :( - aber die "Handsfree-Funktion" bezieht sich glaub ich auf das selbstlenkende Einparken, egal, ich versteh aber trotzdem nicht wie das sein kann...

    Handsfree = selbstlenkendes Einparken?! Ich lach mich kaputt, der war wirklich gut!!!! :thumbup:

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Sorry für diesen Fauxpas :)) jetzt muss ich selbst lachen. Aber meine Verständnislosigkeit für diese unregelmäßigkeiten bleibt trotzdem ;)

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Sorry für diesen Fauxpas :)) jetzt muss ich selbst lachen. Aber meine Verständnislosigkeit für diese unregelmäßigkeiten bleibt trotzdem ;)

    Ich versteh's auch nicht, werde noch mal am Wochenende schaun und evtl. mal bei meinem Freundlichen nachfragen ... ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Versteh ich was falsch? Die automatische Verriegelung bezieht sich doch darauf wenn der Wagen eine
    gewisse Geschwindigkeit/Zeit erreicht ( ca. 3 Sekunden) dann verriegeln sich die Türen. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme
    um beim Halt an einer Ampel das Aufreissn der Türen zu verhindern. Bei einem Carsh entriegeln sich
    die Türen automatisch.

    Seit 24.6.2016 Kadjar Bose Edition mit alles außer Ledersitzen
    Software-Version 7.0.24.161_Boot-Version 5615

  • Du hast recht, aber darum geht es glaube ich nicht.
    Wenn ich nicht falsch liege war die Frage, ob und wenn ja nach welcher Zeit das Auto wieder automatisch verriegelt, wenn zum Beispiel auf der Fernbedienung entriegeln gedrückt wurde.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Wenn ich nicht falsch liege war die Frage, ob und wenn ja nach welcher Zeit das Auto wieder automatisch verriegelt, wenn zum Beispiel auf der Fernbedienung entriegeln gedrückt wurde.

    Ja genau :) und die Antwort steht bereits im Beitrag Nr. 4 :)) - das "Problem" ist nur, dass das scheinbar nicht bei allen der Fall ist...


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • Gut. Dann wäre das ja nun geklärt. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992