Temperatur Anzeige blinkt NERVT !!!

  • Hallo Pumuckl,
    ich bin sicherlich keiner derjenigen, die häufig solche Ausdrücke wie "Schwachsinn" o.ö. verschwenderisch benutzen. Aber in diesem Fall schien es mir angebracht.
    Wenn ich nur daran denke, wie Temperaturen plötzlich deutlich nach unten gehen, etwa in Bereich von Brücken, Waldgebieten, aber auch an Stellen, wo man dies nicht ohne weiteres vermutet, bin ich ausserordentlich danbar für eine blinkende Anzeige als Warnung.
    Dass Du dies mit Pinkeln im Freien regelst (sollen Frauen das auch machen?!) tat sein übriges.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • #pumuckl70
    wenn du keine anderen Probleme mit deinem Kadjar hast???
    Diese Anzeige gibt es bei allen Autos seit den 90-zigern.
    Ich empfinde sie eher informativ als nervend. Wenn du damit nicht leben kannst, empfehle ich dir den Tip von ice :D


    Rapid19

    XMOD Energy dCi 110 EDC Model Year 2016, R-Link 2, Winterpaket
    Softwarestand R-Link2: 7.0.24.161 ;AA freigeschaltet;Karten 06/19

  • Alles gut Niklas. Ich nehme niemanden etwas übel oder so. Das ist nicht mein ding. Und so gesehen hast du recht, daran hab ich jetzt nicht gedacht, dass es sinnvoll sein kann, wenn man über Brücken fährt zum Beispiel. Da hat das dann vielleicht doch sein gutes. Und ansonsten, ich versuche mich daran zu gewöhnen. Ich werds überleben ;-)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874