Temperatur Anzeige blinkt NERVT !!!

  • Sogar mein 8 Jahre alter Megane blinkt bereits bei diesen Temperaturen. Das ist doch ganz normal und gut so.


    Lg
    Günther

  • Egal Niklas, ich erwarte ja nicht das andere auch genervt sind davon, aber MICH nervt das.


    Leb damit das es mich nervt, oder lass es, mir egal.


    Worum es mir ging ist einfach nur, dass wenn sich andere auch daran stören, man vielleicht mal erfragen könnte, ob man das beim nächsten Update ändern könnte.


    Das manche sich immer gleich so empor tun müssen mit Sätzen wie: Der größte Schwachsinn oder so...


    Naja, egal.


    Und diese kleine Anzeige in der Ecke ist auch weniger nervend, als die große wenn das Radio aus ist...

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874

  • Warum sollte das beim nächsten Update geändert werden??????
    Es dient doch der eigenen Sicherheit. Und alles, was der Sicherheit dient, ist nützlich.
    Nimm es einfach so hin, wie es ist und bleib cool :thumbup: .

  • Kauf dir eine Rolle Malerkrepp, reiß ein kleines Stück ab und kleb es über der Temperatur auf den Bildschirm - Problem gelöst. :thumbup:

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • also ich muß sogar immer die temperatur anzeige suchen weil sie klein und dezent oben in der ecke blinkt. keine ahnung ob es stört wenn das radio aus ist.... bin glaub noch nie ohne musik gefahren :D

    Kadjar Bose dCi130 4x2 dezir-rot, Protection- , Winter- , Sicht Paket

  • Hallo Pumuckl,
    ich bin sicherlich keiner derjenigen, die häufig solche Ausdrücke wie "Schwachsinn" o.ö. verschwenderisch benutzen. Aber in diesem Fall schien es mir angebracht.
    Wenn ich nur daran denke, wie Temperaturen plötzlich deutlich nach unten gehen, etwa in Bereich von Brücken, Waldgebieten, aber auch an Stellen, wo man dies nicht ohne weiteres vermutet, bin ich ausserordentlich danbar für eine blinkende Anzeige als Warnung.
    Dass Du dies mit Pinkeln im Freien regelst (sollen Frauen das auch machen?!) tat sein übriges.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • #pumuckl70
    wenn du keine anderen Probleme mit deinem Kadjar hast???
    Diese Anzeige gibt es bei allen Autos seit den 90-zigern.
    Ich empfinde sie eher informativ als nervend. Wenn du damit nicht leben kannst, empfehle ich dir den Tip von ice :D


    Rapid19

    XMOD Energy dCi 110 EDC Model Year 2016, R-Link 2, Winterpaket
    Softwarestand R-Link2: 7.0.24.161 ;AA freigeschaltet;Karten 06/19

  • Alles gut Niklas. Ich nehme niemanden etwas übel oder so. Das ist nicht mein ding. Und so gesehen hast du recht, daran hab ich jetzt nicht gedacht, dass es sinnvoll sein kann, wenn man über Brücken fährt zum Beispiel. Da hat das dann vielleicht doch sein gutes. Und ansonsten, ich versuche mich daran zu gewöhnen. Ich werds überleben ;)

    XMod, Black Pearl, Energy dCi EDC 110, Starre Anhängerkupplung, Webasto Standheizung, Winter Paket, Safety Paket, City Paket, Baujahr 26.12.2015
    2.2.18.590 - Boot 4992 - Navigation 9.12.80.689874