Ein Bup Ton bei überschreitung der Angegebenen Fahrgeschwindigkeit.

  • Also bei mir ist alles gut,die Geschwindigkeitschilder werden bei Überschreitung angezeigt und kein Warnton,auch der Warnton für Blitzer ist aus. Kann man alles einzeln einstellen, Software ist aktuell.


    Gruß, Klaus

    wo Du die Info für die Überschreitung einstellst, gibt es doch nur an und aus?!?!
    Oder haben die Navieinstellungen darauf auch Einfluss?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • @'Herby:


    Welche Version hast du denn jetzt?
    Ich kann bei mir auch den Signalton ausstellen und werde weiterhin visuell bei Überschreitung gewarnt.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • @'Herby:


    Welche Version hast du denn jetzt?
    Ich kann bei mir auch den Signalton ausstellen und werde weiterhin visuell bei Überschreitung gewarnt.

    Das ist bei mir auch so.


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • wo Du die Info für die Überschreitung einstellst, gibt es doch nur an und aus?!?!Oder haben die Navieinstellungen darauf auch Einfluss?

    Man kann doch aber die Warnung ein oder aus stellen,und wenn die Warnung an ist kann man den Warnton ein o.aus stellen.Navieinstellungen haben meiner Meinung nach keinen Einfluß darauf.Kann mich aber auch irren.Jedenfalls hatte ich einige Zeit immer diese Stimme und Geräuche bei Blitzerwarnung bis ich das Abschalten gefunden hab.Die Blitzer und Geschwidigkeitsüberschreitung werden aber weiterhin angezeigt,so ist es jedenfalls bei meinem Bose,ob aktuell o.nicht ist eine andere Sache.Bin leider immer auf Montage so das ich das jetzt nicht nachschauen kann.


    Gruß,Klaus

  • @Kla Us
    Jedenfalls bei mir und Kollege HartigS kann man den Warnton nach dem neuen Update nicht mehr einzeln abschalten.


    Gruss Romain.

    KADJAR dci 130 Bose Edition 4x2, Flamme Rot alle Extras außer Panorama Dach.

  • Dann verrate uns doch mal deine Versionsnummer der R-Link-Software.

    Renault Kadjar Bose Edition Energy dci 130 4x4

    - Perlmutt-Weiß - Protection-Paket - Sicht-Paket - Winter-Paket - 36 mm Spurplatten - Trittbretter - Full-Service

  • Man kann auch alles zum Problem "hochsterilisieren".
    Der leise BUP-Ton kann doch nicht wirklich stören?
    Zudem ist eine zusätzliche dezente akustische Warnung doch auch nützlich und ich kann die Geschwindigkeit reduzieren oder bewußt zu schnell fahren.
    Ich würde wetten, wenn es keinen akustischen Warnton gäbe, würden einige beklagen, warum es so etwas nicht gibt!

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016