Kühlergrill verchromt

  • Vielen Dank BanditDriver, dann bestelle ich mir das auch noch. Die Verkleidung der Mittelkonsole hab ich auch schon. Mußte ich zweimal bestellen. Die erste kam zerbrochen an. Hat leider der Nachbar angenommen, Transportschaden, Chinamann meinte hätte ich nicht annehmen sollen. Na ja kostet ja nicht die Welt. Anderen Shop gewählt kam ganz an.
    Ist bei Ihnen immer alles ganz angekommen?
    Nun muss bloß noch die Kadja geliefert werden. Unverbindlich November kommt näher. Da ich mein altes Auto am 01.06. verkauft habe, leide ich langsam unter Entzugserscheinungen.

    :) Kadjar Life TCE 130 Platingrau Notrad Michelin CrossClimate

  • Hat eigentlich jemand schon mal das Bose-Schild gefunden?Ich würde mir gerne hinten noch eines draufkleben.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • hier...

  • Boahh,bitte nicht.
    Das sieht immer so billig aus.Außerdem nicht mehr in.
    Da gab es mal eine Zeit,so Mitte der 2000er da haben diese Buchstaben ihre
    Blütezeit gehabt.
    Schau mal auf den Schriftzug deiner Kadja.Das sind doch ganz moderne Buchstaben.
    Jetzt mischt du zwei verschiedene Schriftzüge miteinander.
    Da kannste ja direkt ein vom MAN oder SCANIA draufklatschen.
    Da braucht man ein Händchen für und Ideen.
    Z.b. gehst du zum Freundlichen und fragst ob er dir die Originalen BOSE Schildchen besorgen kann.
    Oder man macht die Kadjar Buchstaben ab,und macht im Bereich unter der Raute einen Bose Schriftzug drauf
    so wie bei den INITIALE Modelle.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Seht mal in der Bucht nach. Da gibt es Bose- Aufkleber aller Art.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022