Kühlergrill verchromt

  • ich dachte ja wenigstens, dass man das Teil ersetzt.... aber nur drauf pappen ist ja blöd. ;(

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Das wird wie die Chromtürgriffe mit hauchdünnem" 3M Doppelseitigen Klebeband "geliefert und hält mit Sicherheit bombenfest. Da es sich um solche Halbschalen handelt, wird man kaum sehen, daß das nachträglich montiert wurde.
    Habe es selber nicht dran, kenne aber das Prinzip.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • @Sven danke habe ich gesehen, wuerds aber gern auch aus anderen perspektiven sehen wie das auto damit als ganzes wirkt und so :)

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

  • An verschiedenen Stellen im Forum sieht und liest Beiträge von Chromliebhabern, die immer noch mehr anbringen wollen.
    Nicht dass ich jedem seinem persönlichen Geschmack nicht lassen möchte, aber bin ich denn so allein mit meiner Meinung: je weniger Chrom, desto schöner das Fahrzeug??

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Ich finde auch das gerade bei Schwarz der Chromanteil wie vom Werk aus sehr gut wirkt und ausreichend ist. Einzig der Grill komplett in Chrom gefällt mir gut , aber ich möchte auch nicht jedes kleine Teil aufkleben wollen.

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Ich finde auch, dass die verbaute Menge Chrom vollkommen ausreicht....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Hab bei mir die Griffe noch mit Chrom gemacht, passt auch ganz gut. Aber der Grill ist dann in meinen Augen ein wenig zu viel. Aber wie gesagt, jedem wie es gefällt.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket