Kühlergrill verchromt

  • So finde ich es schön. Ich dagegen habe Chrom um Scheinwerfer und denke das es dann zu viel des Guten ist. Bei dir ist der Hingucker der kühler und bei mir die Scheinwerfer. Hätte ich beides würde es glaube ich überladent wirken.aber so ist es hübsch

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Obwohl bei Schwarz wirkt der Kühlerchrom schon gut. :thumbup:

    • Seit 16.8.2016 Kadjar X-Mod TCE 130 Komfort , City , Safety-Plus, Sicht ,Winter Paket ,R-Link2 , Black Paerl Lackierung . Abklappbare AHK .

    Navi 9.12.80.642449 Boot 4992 System 2.2.19.300

  • Chrom und schwarz ist wie arsch auf Eimer . Nur zu viel ist auch nicht gut. Ein paar markante Punkte setzten und das Werk ist vollkommen

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich habe meine Chromlichter in eBay bestellt. Lässt sich denke ich mit einer Heißluftpistole wieder entfernen.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • ich meine bei aliexpress und bin ueber die passgenauigkeit und optik positiv ueberrascht

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

  • Ja ich war auch sehr überrascht das alles wunderbar gepasst hat. Auch der Glanzgrad ist der selbe wie beim Auto

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ich komme aus der Automobilbranche. Da gibt es sowas

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3