Kühlergrill verchromt

  • als erstes würde ich mir die B-D Säulen in Klavierschwarz wünschen.Die Spiegel sind ja schon in dem Schwarz.

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Um die Scheinwerfer habe ich den Chrom schon und finde es sehr schön. Nur wie das wirkt wenn der Kühler auch noch Chrom trägt? Zu viel bling bling ist auch nichts.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Hallo Katha2102,


    wenn ich mir Deine Galeriefotos ansehe, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach so ein ausgewogenes Chrom/Schwarz Verhältnis hast. Das sieht so gut aus, und noch mehr Chrom würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und lutschte an der Kernseife..

  • Hallo Katha2102,


    wenn ich mir Deine Galeriefotos ansehe, kann ich nur sagen, dass Du meiner Meinung nach so ein ausgewogenes Chrom/Schwarz Verhältnis hast. Das sieht so gut aus, und noch mehr Chrom würde ich nicht machen. Aber das ist Geschmackssache sagte der Affe und lutschte an der Kernseife..

    Dankeschön für das Kompliment

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • So ihr hattet recht. Nach einer Überlägung habe ich nun beschlossen den kühler so zu lassen. Die Rahnen um die Rücklichter kamen heute. Jetzt nur noch Chrom um die Nebelschlussleuchten und dann ist gut.

  • @manju1972 koenntest du ein foto von deinem kadjar mit chromgrill online stellen? Ich bekomm meinen schwarzen kadjar am mittwoch und spiele auch mit dem gedanken.... :)


    Lg

    FAHRZEUG BESTELLT (30.04.2016) - Fahrzeug geliefert am 06.08. - Übernahme erfolgt als Tageszulassung im Monat 09.2016: Bose dci 110 EDC, Black Pearl , Park-Premium-Paket, Winter-Paket

  • Siehe Tread 1 bei diesem Thema

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...