Probleme mit Radarwarner

  • Nach dem Update meines R-LINK 2 auf die letztgültige Version gab es zunächst keine Radarwarnungen mehr.
    Die waren allerdings nur deaktiviert.
    Nun ist alles aktiv wie zuvor; akustisch UND visuell.

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • na, geht doch :thumbup:

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • ja, das stimmt.
    Deshalb, und weil bei mir alles was ich brauche funktioniert, habe ich bisher im noch die 703er Version drauf...
    Überlege jetzt allerdings doch, ob ich das update aufspielen lassen soll.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • alles ist gut, habe heute das "alte" Menü mit dem "neuen" verglichen - ein paar kleine Änderungen gab es nur - manchmal sogar nur textlich
    morgen werde ich ein aktualisiertes Excel-file erstellen und hochladen

    Scenic IV BOSE Edition EDC dci 160 PS Twin Turbo
    mit allen Extras - 2017

  • Ja Sven,
    ich meine, kürzlich gelesen zu haben, dass er hier und dort nicht mehr funktionierte ...

    Hab auch das neue Update drauf und bei mir geht auch alles, also deshalb alles I.O.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • Wie ist das bei euch ich hab bei mir alle Blitzer Warner an aber die software zeigt noch nicht mal unseren festen Blitzer an bei uns im Dorf der steht da schon ca 8 Jahre oder muss man da noch was einstellen ich hab die software 803 drauf

    :D110-DCI- Edc-Bose- Safetyplus-WinterPaket-PearlSchwarz-Mai 2016

  • Wie ist das bei euch ich hab bei mir alle Blitzer Warner an aber die software zeigt noch nicht mal unseren festen Blitzer an bei uns im Dorf der steht da schon ca 8 Jahre oder muss man da noch was einstellen ich hab die software 803 drauf

    Dein Beitrag gehört in den Bereich "Radarwarner" oder auch "R-Link", wo im übrigen auch schon einiges zu Deiner Frage steht.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

    Einmal editiert, zuletzt von jockiaussolingen () aus folgendem Grund: Nach Radarwarner verschoben