Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"

  • so wird das die nächsten Monate immer weiter gehen...
    kleinere Verschönerungen (wobich find es soll so bleiben - deswegen habe ich ihn)
    hier und da ne andere Ausstattung..
    und Preisvorteile mit Rabatten und Gratiszeugs....so ist halt.
    ich liebe meinen XMode so wie er ist. Wenn ich ihn anders gewollt hätte, dann hätte ich diesen anders gekauft.

    Renault Kadjar Energy 130 TCe XMode im wunderschönen Perlmutweiß.EZ 25.5.2016. M+S Ganzjahresreifen. Winter-,Komfort-und Citypaket.

  • trotzdem für mich die falsche Modellpolitik.

    nicht nur für Dich. Völliger Schwachsinn, statt zunächt einmal die Wettbewerbsfähigkeit gegenüber den Platzhirschen zu verbessern, beispielsweise den EDC's einen Allradantrieb zu verpassen.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • genau so denke ich auch.
    Die hätten ihn eher "Bose Plus" nennen sollen.
    So ein Blödsinn bei fast gleichen Preis fast 2 Identische Modelle(Ausstatungsmäßig)
    auf den Markt zu schmeißen.Wie Kadjar 16 schon richtig sagt.Erstmal den Platzhirschen die Stirn bieten.
    Ich hätte ein Experience genommen mit 2 Zusatzpacketen,Bose Anlage ,Pano Dach und neue 18" Felgen.(Praktisch ein kleiner Bose)
    Hätte ihn dann Kadjar "Alpin" genannt.
    Früher ging es doch auch.Man denke an die Night and Day Modelle.Die waren Spitze

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • Wir kritisieren hier eine neue Modellvariante ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat.
    Dass im Renault Vorstand nicht nur Idioten sitzen, wissen wir doch am besten.
    Schließlich haben sie mit dem Kadjar doch unser aller Geschmack voll getroffen, oder??!!
    Wir deutschensprachigen Käufer sind aber nicht der Nabel der Welt.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ... ohne zu wissen, was zu dieser Entscheidung geführt hat

    ist unerheblich. Der Markt entscheidet. Was auf dem deutschen Markt geht, geht in der Welt, aber selten umgekehrt (z.B. Koleos ;) ).
    Wenn ein Hersteller 1 nach dem Produktstart schon mit Sondermodellen rumspielt, ist das m.E. mehr als merkwürdig.

    KADJAR Bose Edition ENERGY TCe 130 EDC, EZ 10/2016, Titanium-Grau, Protection-Paket, Winter-Paket,
    AHK einklappbar, Software-Version: 2.2.19.300, Karten: Europa V2019.6

  • den Crossboarder gibt es doch auch als Clio. Evtl. soll das jetzt modellübergreifend durchgezogen werden...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • So neu ist der garnicht, kam zuerst in der Schweiz als Swiss Edition ... guckt mal HIER ;)

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Ich könnt echt kotzen, wenn ich das hier lese.


    Ich hab vor Bestellung/Kauf im Juni im Autohaus gefragt, ob es in naher Zukunft ein neues Sondermodell geben wird, welches mir klar verneint wurde.


    Das AH sagte lediglich, dass es bald eine Neuauflage des Koleos geben soll, allerdings unter neuem Namen (Talisman).


    Hätte ich früher von dem Sondermodell mit stärkerem Motor gewusst, hätte ich noch mit dem Kauf gewartet :cursing:

    Renault Kadjar XMOD Energy dCi 130 4x2, DeZir Rot, mit City- und Winterpaket <3