Neues Sondermodell Renault Kadjar "Crossborder"

  • Hallo
    Kann es sein das ich heut nen crossboader gesehen hab. ? Hatte französisches Nummernschild. Von den Felgen müsste es einer gewesen sein. 8|

    Kadjar 130 TCE Bose Edition, Black Pearl, seit Juni 2016 :)
    Softwarestand R-Link2: 2.2.19.300 Karten 12/16

  • Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)

  • Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?

    Sind die Extreme-Felgen aus dem Zubehör plus rote Renault Kappen... Ca. 1.500 € der Satz....

    Kadjar dCi 130 4x4 Bose Dezirrot; Winter-/Protection-Paket/Komfortmodul für Aussenspiegel ... bestellt 10.06.2016 ... Produktionsdatum: 23.09.2016 ... Auslieferung 25.10.2016
    Boot 5446 / System 2.2.19.300 / Navi 9.12.80.689874 / Kartenmaterial 12/2017


    Ab 10/2019: Cupra Ateca ABT in Nevada Weiß :thumbup:

  • Hat eventuell jemand Teilenummer und Preis für die Crossborder-Felgen?

    Guten Tag ice. Knapper kann man sich wohl nicht vorstellen.

    Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
    Seit 18.05 2016:
    XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
    Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
    Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    Seit 2.10.2021 Kia Ceed SW Spirit PHEV mit allem ausser Leder, Pano+AHK in pentametal (grau) MJ 2022

  • Sind die Extreme-Felgen aus dem Zubehör plus rote Renault Kappen... Ca. 1.500 € der Satz....


    Danke dir - da werden dann aber wahrscheinlich die Reifen mit dabei sein. Mich interessieren die Felgen einzeln - Reifen hätte ich schon.

    Guten Tag ice. Knapper kann man sich wohl nicht vorstellen.


    Oha - durfte da jemand nicht ausschlafen?
    Und ich dachte immer Mods sind dazu da Off-Topic-Beiträge in den Themen zu verhindern, statt selbst Off-Topic zu posten... :whistling:
    Davon abgesehen wäre ein "Hallo ice, schön das du zu uns gefunden hast. Hast du nicht Lust dich hier vorzustellen?" eventuell einladender gewesen als so ein ironischer Anranzer. Just sayin'... ;)

    KADJAR BOSE EDITION ENERGY DCI 130 4X4

    Lederpaket - Protection-Paket - Winter-Paket - Fahrersitz el. - Anhängerkupplung klappbar - Komfortmodul für Aussenspiegel - ...und natürlich schwarz wie die Nacht 8)