Spaltmaße

  • Da wo Du den Wagen gekauft, hast Du GEWÄHRLEISTUNG. Das heißt zwei mal kann der Verkäufer den Wagen reparieren bzw. den Mangel beheben, danach kannst Du wandeln.


    Ich würde mich mit so einem Fahrzeugzustand nicht zufrieden geben.

    LG
    Klaus



    8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:


    R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: V2018.12 TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt

    Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen. (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von KlaDo ()

  • Nein, zufrieden werde ich mich mit den Einstellwerten nicht geben.


    Danke, für die Einstellwerte pdf. Gleich gespeichert. :thumbup:


    PS. Irgendwie sieht es aus als wie das das linke hintere Seitenteil nicht passend verschweißt wurde, denn die linke hintere Chromzierleiste steht knapp 1 cm weiter raus als die Zierleiste der linken hinteren Türe.

    Kadjar Crossborder DCi 130 4x2

    Einmal editiert, zuletzt von JS1 ()

  • Die Schrauben, werden mit einem Lackstift ausgebessert.


    Ohne, sind eindeutig spuren zu sehen das jemand geschraubt hat.


    Die Korrektur der Spaltmaße, sind zeitaufwendig und sollten von einem geübten Monteur durchgeführt werden.

  • Da wo Du den Wagen gekauft hast Du GEWÄHRLEISTUNG. Das heißt zwei mal kann der Verkäufer den Wagen reparieren bzw. den Mangel beheben, danach kannst Du wandeln.


    Ich würde mich mit so einem Fahrzeugzustand nicht zufrieden geben.

    Meinst du damit, das wenn sie es nicht schaffen sollten, der Kauf rückgängig gemacht werden kann und ich ein neues Fahrzeug kaufen könnte? :?:

  • Meinst du damit, das wenn sie es nicht schaffen sollten, der Kauf rückgängig gemacht werden kann und ich ein neues Fahrzeug kaufen könnte?

    Nur wenn du den Mangel erfolglos von deinem Verkäufer auf Gewährleistung beheben lässt. Lass dir deshalb nicht den Weg über die Herstellergarantie aufschwatzen. Alles schriftlich dokumentieren und eine Kopie des Auftrages geben lassen ;)

  • Hi,


    du hast die ersten 2 Jahre die Werksgarantie und du kannst in jedem Autohaus in D dein Kadjar reparieren/nachbessern lassen. Die Erfahrung habe ich selbst mit meinem alten Captur gemacht.
    Die anderen Häuser wollen einfach nur nicht, weil es halt Arbeit/Zeit und Geld kostet.


    Gruß

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Damit verwirkst du deinen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch einschließlich Rückabwicklung und lieferst dich dem Wohlwollen des Herstellers aus thumbup.png

    Renault Autohäuser sind gemeint und es verwirkt nichts. Zum Schluss kam mein Händler auf mich zu und hat der Rückabwicklung zugestimmt.

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531