Spaltmaße

  • Also ich muss auch sagen wir sind super zufrieden (BEGEISTERT) mit unserem Kadjar. :saint::thumbup:


    Wir haben null Probleme mit unserem Kadjar. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Außer das Renault unsere Winter Räder nicht liefern kann und das seit 2 Monaten.


    Gruß
    Chris

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Naja, da hast du ja wenigstens den Anfang schon...

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @Oger Duster
    ne sind die 17" ALU in Himalayagrau kpl. Räder.


    mein AH Entschuldigt sich dauernd, aber die sind TOP bieten mir an wenn die Räder die nächsten Tage nicht kommen das Sie mir Winterreifen mit Stahlfelgen kostenlos montieren.


    Gruß
    Chris

    Kadjar Crossborder TCe 165 Titaniumgrau mit einkl. Anhängerkupplung und Sharkantenne :thumbup::thumbup: :thumbup:
    hat alles außer Sichtpaket.

  • Ich glaube nicht das sich hier Leute anmelden um zu maulen und den Kadjar schlecht zu reden. Ich habe meine Meinung dazu gesagt und finde für ein Auto über 30000 Euro sollte die Qualität stimmen. Ja auch andere Hersteller haben Probleme. Und auch die bekommen so einiges nicht gebacken. Trotzdem wundere ich mich das Renault ein Problem mit den Spaltmaßen hat. Ich habe vorher den neuen Renault Megane 4 gefahren und habe ihn nach einem dreiviertel Jahr wieder zurück gegeben. Nur Mängel und unter anderem Spaltmaß Probleme ohne Ende. Mir braucht keiner was von Renault Qualität erzählen. Sie bauen sicherlich keine schlechten Autos, vor allem die Form der Fahrzeuge gefällt mir. Daher bin ich auch schon seit 7 Jahre Renault Fahrer. Man darf nur keine neuen Modelle fahren. Mindestens 2 Jahre bzw bis zum Facelift warten.

  • Ich habe einen Megan der mir optisch zusagt, mit dem ich aber absolut unzufrieden bin.

    Also die Spaltmaße und auch die Übergänge der einzelnen Karosserie Teile ist bei Renault sehr sehr schlecht und das schon seit Jahren. Auch bei den aktuellen Modellen. Ich brauche nur durch das Autohaus gehen und finde bei fast jedem Auto kleine Mängel. Das denke ich mir nicht aus. Auch die Lackqualität ist miserabel. An vielen Karosserie Teilen zu dünn aufgetragen, zum Glück meistens an Stellen wo man es nicht gleich sieht. Zum Beispiel an den Schwellern oder am Kofferraum, wenn man ihn öffnet. Da muss Renault noch ganz viel lernen. :m0007:

    Das ist natürlich ein Argument ihn nach
    einem dreiviertel Jahr gegen einen anderen Renault einzutauchen.



    Man darf nur keine neuen Modelle fahren. Mindestens 2 Jahre bzw bis zum Facelift warten.

    Diese Erkenntnis kam dann nach dem Tausch gegen einen Kadjar?

    Crossborder Tce 165
    Farbe egal, Hauptsache schwarz. :D
    Damit man ruhig durchschlafen kann.
    Sex wird sowieso überbewertet. ;)

  • ...und wieder bin ich in meiner Überzeugung gestärkt - Fahrzeug nicht kaufen sondern leasen.
    Habe durch die lange Garantie und den Business-Service-Vertrag keinerlei Sorgen während der gesamten Laufzeit, zumal an deren Ende eine schriftliche Rücknahmegarantie vereinbart wurde.
    Hat übrigens bei meinem Vorgängerfahrzeug wunderbar, ohne Probleme und völlig stressfrei funktioniert :m0027:

  • finde für ein Auto über 30000 Euro sollte die Qualität stimmen

    Ich weiß nicht, warum immer wieder auf diesem Preis rumgeritten wird. :cursing:
    Auch jemand, der weniger ausgibt, hat Anspruch auf Qualität.


    Oder heißt das im Umkehrschluß, mein Kadjar für über 30000 Euro muss fehlerfrei sein und der Clio meiner Frau kann dann eine Klapperkiste sein? <X


    Renault hat in den letzten Jahren viel für die Qualität getan. Da ich einen Laguna II gefahren bin, weiß ich das nur zu gut.
    Ich hatte z.B. danach einen fast fehlerfreien Scenic III Phase I und meine Frau den Twingo II Phase II und nun den Clio IV Phase II ebenfalls ohne Sorgen. :thumbup:

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Es gibt ja auch Leute die ein Megane 3 mit einem VW Passat vergleichen. selbes Baujahr/Ausstattung! Nur das die Kiste das doppelte kostet! VW ...nach den ganzen Aktionen würde ich mir da nicht mal ein Schlüssel Anhänger kaufen! Scheint aber egal zu sein, Prestige macht wohl viel aus, gekauft wird trotzdem! Ist mir ein Rätsel.