Kopfstützen hinten

  • wird wohl nicht mehr lange dauern und alle Kadjars fahren so `rum.
    Vergeßt dann aber bitte nicht die rote Fahne am Heck.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • brauchst Du nur, wenn der Überhang mehr als 1 Meter ist... :D


    Aber sieht vllt cooler aus?

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Ist aber eine sau doofe Idee, wie soll man denn da den Aufkleber vom Forum sehen??? Erst denken Leute! ?(

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • oder Frontscheibe, dann kan man sich schon von Weitem erkennen

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Habe auf den letzten 1000 km noch mal beobachtet, wann der Rückspiegel vibriert: immer nur, wenn ich untertourig fahre.
    Habe ich wieder die richtige Drehzahl, ist alles gut...

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • @Cheesy, in deiner Signatur steht, versenkbare Kopfstützen hinten. Hast du andere als die Originalen?

    Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.


    2017-2019 Kadjar Tce 130 Xmod BJ 2016
    2019-2020 Kadjar Tce 160 Bose BJ 2019 FL

    2021 - Skoda Kodiaq Clever Vollausstattung

  • Hast du andere als die Originalen?

    Hallo,


    ja, hab ich... gibt's bzw. gabs aber eigentlich nicht passend für den Kadjar. Es sind farblich passende Modelle aus einem Laguna, wo ich ein anderes Gestänge dran schweißen musste, weil das vom Laguna nicht gepasst hat... Ich hab das glaub ich bei meinen Bildern in der Galerie schon mal irgendwo dazu geschrieben ;):)8)


    1/1000 :)
    neue Fotos von meiner Perle :)


    Aber die vom Qashqai z.B. sollten eigentlich auch passen ohne Änderungen... :thumbup:
    artikel21250-bild03.jpginteriores-(15).jpg


    Neu aber nicht grade günstig... https://bidsonmotors.com/de/86430JD500#
    und gebraucht fast nicht zu bekommen... NISSAN QASHQAI J10 06 13 REAR LEFT PASSENGER SIDE HEAD REST HEADREST BLACK (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Die originalen hab ich aber natürlich noch, und die kommen auch wieder rein, falls ich meine Perle mal eintausche gegen ein noch schöneres und jüngeres Modell :D^^


    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Cheesy ()

  • ich hab die hier genommen passen super :)


    https://www.kadjar-forum.de/ga…mit-Monitor-hinten-links/


    ist natürlich Geschmackssache


    SG Andy

    Renault Kadjar 130 TCe Life, China Radio, DVD Laufwerk, Diplays in den Kopfstützen vorne und hinten, nachgerüste Nebelscheinwerfer, Rückfahrkamera, Parksensoren vorn und hinten, LED Kennzeichenbeleuchtung und Handschuhfachbeleuchtung,LED Strahler Kofferraumklappe, verchromte Spiegelkappen, Eton Subwoofer mit Kondensator, Alarmanlage :) übrigens sieht man Katja jetzt nicht mehr an das das sie eine Renault Life Ausstattung war :)

  • Ja, als Unterhaltung für Kiddies auf der Rückbank sicherlich genial :thumbup::thumbup:
    (auch wenn es darum hier eigentlich nicht geht ^^ )

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D