Kopfstützen hinten

  • Meiner vibriert auch. Ich habe aber auch den Bass voll aufgedreht und eigentlich immer die Musik laut (außer der Hund fährt mit. Dann alles ohne Bass und leise).

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • ich höre gerne laute Musik und da ich jetzt eine Boseanlage habe. Denke ich mir muss ich diese auch nutzen :P

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • melde mich auch mal zu Rückspiegel, habt ihr,du, sie keine aussenspiegel an der Seite oder sind sie immer eingeklappt. Die sind doch RIESIG zum schauen. Übung macht den Meister... ;)

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • So schnell wird aus dem Thema "Kopfstützen" das Thema "Rückspiegel".
    Aber was solls? :thumbup:

    war doch alles gesagt... :D

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • melde mich auch mal zu Rückspiegel, habt ihr,du, sie keine aussenspiegel an der Seite oder sind sie immer eingeklappt. Die sind doch RIESIG zum schauen. Übung macht den Meister... ;)

    ich werfe schon gerne mal einen Blick in alle Spiegel während der Fahrt....

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ich werfe schon gerne mal einen Blick in alle Spiegel während der Fahrt....

    :saint: wollte nur sagen es gibt nichts was du nicht auch in den aussenspiegeln siehst. .. :saint: aber in dem punkt hast du recht, ist wirklich ein kleines Sichtfenster...

    Alt: Kadjar Experience Energy dCi110 EDC,Black Pearl-Schwarz, Stoff-Leder und Modularität-Safety- Winter-Citypaket,Ganzjahresreifen 17 Zoll R-Link Navi Notrad
    Auf 15000 km 5,8Liter im Durchchnitt

    Neu: Experience Facelift Bj.12.16; Titanium-Grey Pakete wie : s.O.


  • Am besten find ich ja den hinteren Scheibenwischer. Da könnte man direkt meinen, der ist aus der Puppenstube. :D

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

    Einmal editiert, zuletzt von Sven () aus folgendem Grund: Fehler