Kopfstützen hinten

  • Ich Klinke mich hier mal ein. Allerdings geht es mir um den Rückspiegel selbst, zittert der bei euch auch so wenn ihr die Musik ein bisschen lauter dreht? Ich dachte erst es wäre die Heckscheiber die vom Bass fast rausspringt! Aber es ist der Rückspiegel der wackelt:-) kenne ich von meinem Megane Bose so nicht und da gabs richtig Bass auf die Ohrern :D

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Ich Klinke mich hier mal ein. Allerdings geht es mir um den Rückspiegel selbst, zittert der bei euch auch so wenn ihr die Musik ein bisschen lauter dreht? Ich dachte erst es wäre die Heckscheiber die vom Bass fast rausspringt! Aber es ist der Rückspiegel der wackelt:-) kenne ich von meinem Megane Bose so nicht und da gabs richtig Bass auf die Ohrern :D

    Machs`s so wie Beetle: schau einfach nicht rein.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • ja meiner vibriert auch,sogar wenn ich mit der motordrehzahl weit nach unten komm.

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • das wollte ich auch gerade schreiben. Ist mir am WE auch aufgefallen, und wir hatten weder die Musik zu laut noch haben wir Bose.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • ein schlingel wer was andres denkt 8o klar der rückspiegel

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket