LED Kennzeichenbeleuchtung nachrüsten

  • Sorry, aber irgendwie habe ich gerade ein Dejavu. Denn die Einträge zeigen einen Querschnitt über die Erfahrungen die ich bei den Vorgängerfahrzeugen mit Ebay Zeugs gemacht habe. Dann fragst du dich ob du für 49 EUR gerade Champus bestellt hast. Aber irgendwann hatte ich auf den Billigschrott einfach keinen Bock mehr - wie oft gibst man mal aus einer Laune heraus Geld aus.


    Klar 49 EUR sind eine Ansage. Aber wenn die LEDs dann ankommen, in 20 Sekunden eingebaut sind und einfach nur das tun was sie sollen isses mir das Wert. Hätte ich aber vor 2 Jahren auch noch anders gesehen...

    Renault Kadjar Bose Edition TCe 165 schwarz

  • Hallo zusammen,
    habe die Teile von Benebottrop eingebaut. Alles problemlos. Mal sehen,wie
    das Langzeitverhalten ist (Dichtheit,etc.)
    Grüsse
    Klaus

  • Hallo zusammen,
    habe die Teile von Benebottrop eingebaut. Alles problemlos. Mal sehen,wie
    das Langzeitverhalten ist (Dichtheit,etc.)
    Grüsse
    Klaus

    hast du ein Foto.Meine sind noch nicht da.
    Wie ist die Helligkeit?

    Kadjar dci 130 Bose Edition 4x2,alle Extras außer Leder in Perlmutt Weiß :thumbup:
    und Megane RFB 1.6 TCE 165 Symphonie mit allen Extras und 18Zöllern und das in Perlmutt Schwarz :thumbup:

  • habe gerade die hier bei EBAY (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) gekauft für 17.98 €
    Gebe Meldung ab, wenn installiert! :D

    Finger weg davon! Wollte die heute einbauen, weder die Anschlüsse passen noch die Einbaugröße. Zudem fiehl mir direkt nach dem Auspacken die Abdeckung in die Hände.
    Also in meinen Augen MÜLL!

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • @'Ginoginelli
    wie geht denn das ? wollt bestellen aber z.zt.3 wochen lieferzeit (bekommen erst nachschub) ?(

    kadjar xmod dci 110 eco2,dezirrot, EZ 01/16
    ohne r-link ,winterpaket,citypaket,safetypaket,modularitätspaket

  • meine sind schon auf dem Rückweg... X(


    Habe mir jett für 14,95 LED-Sockelleuchten geholt und in die Originalgehäuse gesteckt. Muss nachher mal in den Hof, wenn es dunkel ist. Da die Steckschuhe schräg in dem Gehäuse sitzen, könnet es auch sch.... aussehen. Na mal sehen. War heut auch beim Freundlichen und habe mir die NightBreaker einbauen lassen. Die will ich auch testen.

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016