Renault Kadjar 2 als 7 Sitzer?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Renault Kadjar 2 als 7 Sitzer?

      der Renault Kadjar 2, soll evtl. länger werden, außerdem soll ein Hybrid und als 7 sitzen kommen.

      Um die Profitabilität zu steigen, wird Renault auch die Modellpalette anpassen (müssen). Der Scénic wird eingestellt und Projekte für die Entwicklung von Nachfolgern für den Talisman und den Koleos wurden gestoppt. Diese Modelle sind Opfer des SUV-Booms und des Dreijahressparplanes in Höhe von 2 Milliarden Euro. Abgelöst werden diese Modelle wohl vom neuen Kadjar, sowie von einer verlängerten Version des Kadjars.


      renaultblog.de/zweite-generation-vom-kadjar-kommt-2021/

      ""

      Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

    • wie der neue Kadjar innen aussieht weiss man ja schon. Ich freue mich schon auf die Assistenten und das neue Multimedia, kann es hoffentlich bald schon mal an unseren neuen Clio testen. Renault macht es eben wie VW, den Tiguan gibt es auch als 7 Sitzer, da der kadjar das meist verkaufe SUV bei Renault ist, nimmt man eben den und nicht den Koleos.

      Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

    • Ob er der meist verkaufte bleibt wenn er größer wird ? Bleibt abzuwarten, er kommt dann ja auch zu nah an den Koleos, also Konkurrenz aus dem eigenen Stahl, schauen wir mal was da kommt, ich hab ja noch 5 Jahre Zeit ;)

      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

      Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Wenn der Größenunterschied ähnlich wie bei Scenic / Grand Scenic ausfällt, könnte ich mir vorstellen dass die Produktion des Koleos eventuell eingestellt wird.

      Neu, ab 24.04.2020: Captur Edition One 155 Edc GPF [/b]
      Alt, bis 23.04.2020: KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4

      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 7.024.161, Boot 5615, Karten 2019_06
    • Wie wird er denn innen aussehen?

      danke :)

      gstevie1979 schrieb:

      wie der neue Kadjar innen aussieht weiss man ja schon. Ich freue mich schon auf die Assistenten und das neue Multimedia, kann es hoffentlich bald schon mal an unseren neuen Clio testen. Renault macht es eben wie VW, den Tiguan gibt es auch als 7 Sitzer, da der kadjar das meist verkaufe SUV bei Renault ist, nimmt man eben den und nicht den Koleos.

      TCe 165 Crossborder in Black Pearl, Panoramadach, Sportpedale, verchromte Aussenspiegel

      8,5l / 100 KM - EZL 08-2017

      Software-Version: 3.3.16.941; Boot: 5276;

    • schau dir den captur und clio an, das ist die neue Sprache von Renault innen. Der neue clio und captur ist von den Assistenzsystemen richtig gut, da ist unser Kadjar veraltet.

      Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassistent, 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.

    • gstevie1979 schrieb:

      schau dir den captur und clio an, das ist die neue Sprache von Renault innen. Der neue clio und captur ist von den Assistenzsystemen richtig gut, da ist unser Kadjar veraltet.
      Kann ich bestätigen. :m0011:
      Neu, ab 24.04.2020: Captur Edition One 155 Edc GPF [/b]
      Alt, bis 23.04.2020: KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 130 4x4

      Produktionsdatum: 17.03.2016, EZ 14.04.2016
      DeZir-Rot Metallic, Winter-Paket, Protecion-Paket, einklappbare AHK, Einstiegleisten, Schmutzfänger vorne u. hinten, Modularer Kofferraumschutz, Sharkantenne, verchromte Spiegelkappen, Brillenbox.
      R-Link 2 Version 7.024.161, Boot 5615, Karten 2019_06
    • Hi

      Kadjar und Koleos kann man meiner Meinung nach nicht direkt vergleichen, da es den Koleos nur als Diesel gibt

      Kadjar 7 Sitzer als Grand-Version .... womöglich dann als Ersatz für den Espace, bei dem es ja heißen soll, dass dieser ausläuft


      Gruß Rainer

      KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |
      R-Link 2 mit 3.3.16.981 | Boot-Version 5376 | Karten v2018.12 |

    • Den Mitsubishi Outlander gibt es als 7Sitzer.
      Die verwenden doch wohl dann die gleiche Plattform auch im Qashqai und Kadjar habe ich irgendwo gelesen.

      Auch der Kia Sorento ist als 7 Sitzer zu bekommen. Kann man beliebig weitermachen.
      Soviel zum SUV und Gelände.

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
      Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020

    • Alles gut, bist ein netter Kerl! :m0004:

      Vorher seit 09.12.2015: Kadjar XMOD Energy TCe 130Titanium-Grau
      Seit 18.05 2016:
      XMOD Energy dCi mit EDC Dezirrot
      Seit 26.07.2018: Scenic Bose Edition, 1,6 dCi EDC, Black-Pearl- Schwarz, Dach stahlgrau
      Seit 1.10.2019 Kia Niro Spirit HEV mit Leder in schwarz, MJ 2020