Lenkrad xmod

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

ich hätte da mal eine kleine Frage in die Runde.
      Ich bin mir nicht sicher, ob das Lenkrad in meinem Fahrzeug einen Kunst- oder Echtlederbezug hat.
      Bei den Sitzen hat Renault ja Kunstleder verwendet.
      Es handelt sich um einen xmod dci 130 4x4 aus 12/2016.
      Weis hier jemand mehr?
      Ich möchte nur sichergehen, dass ich das richtige Pflegemittel verwende.

Beste Grüße

Mario

""
    • Hallo Mario,
      gute Frage... die Preisliste gibt da ja auch nicht viel dazu her, da heißt es eben nur - "Lenkrad und Schaltknauf aus Leder" - aber ob das nun wirklich Echtleder ist oder doch Kunstleder, hab ich auch noch nirgendwo wirklich gelesen...
      beim Bose steht ja dann noch extra "Nappaleder-Multifunktionslenkrad"...

Aber vielleicht hat ja diesbezüglich jemand noch ne andere Quelle... ^^
      LG

Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D
    • Bei meinem Experience Energy ist lt. myrönno ein (Echt)Lederlenkrad verbaut.

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• so mog wie dad :D

cu

ewoksman

- was ist das?
      - das ist blaues Licht.
      - und was macht es?
      - es leuchtet blau.

Kadjar Experience ENERGY TCe 130, EZ: 11/17, R-Link2, K+N Luftfilter, LED-KEZ-Beleuchtung, Blinker hi.: Osram Silver, Fenstermodul + beleuchteter Fensterheberschalter vom Ali, Serien-LS getauscht gegen Vocal-Drive LS, Alpine Aktiv-Sub im Kofferraum :m0022: , Xisedo ext. CD/DVD-Laufwerk im Handschuhfach, Garmin DriveSmart61 inkl. Rückfahrkamera, CAR SHADES Sonnenschutz, 40mm H+R Spurverbreiterung, China Haubenlifter, Sitze, Rückbank, Kofferraumabdeckung und -Verkleidung mit Hebel zum Umlegen der Rücksitze sowie LED-Scheinwerfer und 19"Alu's aus Kadjar Ph.2 Bose-Ausstattung "Organspender" und noch so ein paar Kleinigkeiten... ;)

R-Link 2 mit 7.0.24.161 - Boot 5615, Navigation 9.12.133.686874 - Karten: 2018.12

• also mein Xmod Lenkrad war sehr schnell glatt, gegen das Bose Lenkrad, das sehr weich ist und sich ganz anderst anfühlt, denke ich das in Xmod kein echt Leder drin war, aber im Bose schon.
      Ich habe immer ein Kunstleder Reiniger genommen, der die sitze und Lenkrad.

Renault Kadjar Bose 160 Tce Ph2 Titanium Grau 03/2019 Winter Paket, Safety plus Paket aktiver Bremsassitent 360 Grad Sensoren, Toter Winkel Warner, Rückfahrkamera, easy Einparkhilfe, LED pure Vision , Sportpedale.