Meldung "Abgassystem Überprüfen" - Fehlercode P0014 und P0017 [gelöst] / P0037 und P0138

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• golmon schrieb:

ich denke nur Kunden dieses Unternehmens verstehen auch das Wortspiel
      600 km weiter verstehen sogar nicht Kunden des Unternehmens das Wortspiel :m0008:
      Gewarnt wurde schon seit Jahren, hat sich anscheint nichts getan bei dem ;(

Ich hab noch nie mit der Service Annahme gesprochen, läuft alles über meinen Verkäufer, der macht das gern für mich ;)
      ""
      Bose TCe 160 EDC GPF :m0019: Iron-Blau mit Pano und allen Paketen :m0005: außer Leder.
      Schwenkbare AHK / Fahrradträger Uebler i21

EZ 25.07.19 / R-Link V 9.0.33.431

Bislang keine Probleme mit dem Karton :m0006:
      Verbrauch nachgerechnet 7,13L
    • Hallo Zusammen,
      Gestern ist nun zum zweiten Mal die Fehlermeldung "Abgassystem überprüfen" aufgetreten. Und zwar nachdem ich beim schnellen anfahren plötzlich in die "Start&Stop-Automatik" anging und ich dann zügig angefahren bin um in eine starkbefahrene Strasse einzubiegen.
      Lt. Aussage des Servicemitarbeiters wären alle Meldungen mit orangenen Farben nur Meldungen, die nicht den sofortigen Halt bedeuten. Also fahren Sie ruhig bis nach Hause.
      Werde heute Nachmittag zur Werkstatt fahren und das klären.
      Mit im Gepäck ist eine schriftliche Mängelanzeige mit Datum zur Abstellung des Mangels.
      Ich werde weiter berichten.
      Beste Grüße aus Calau

Jörg Rothhardt

Noch Capture Life, ab 25. 6.2020
      Kadjar Life TCe140 GPF | Erstzulassung 12/2018: Klima, Parkhilfe hinten, AHZV
      Twingo Limited SCe 75 Star & Stop Mango-Gelb | Bj. 2019