Klappern vorne links beim Rad

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klappern vorne links beim Rad

Hi

Ich habe seit ein paar Tagen eine dezentes klappern vorne links im Radbereich wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre.

Habe nicht genug Erfahrungen und hoffe jemand kann mir sagen was es sein könnte

Gruß Marcel

""
    • Ferndiagnose ist immer so ne Sache , wenn du aber in einem Automobilclub bist kannst du dir einen Techniker nach Hause holen. Sonst ist nur zu Raten das du mit dem Wagen ins freundliche fährst und es schnellstens prüfen lässt.
      Könntest ja mal deine Fahrzeugeckdaten in die Signatur schreiben , dann können dir die mit gleichem Fahrzeug ggf besser helfen , denn es gibt schon mal Unterschiede zwischen Schaltwagen und Automatik , genau wie es Unterschiede zwischen Benziner und Diesel gibt.

Gruß Don Flens

Kadjar Bose Edition TCe 140 GPF

Uralgrün Winter-Paket Protection-Paket Notrad alle extras ohne Leder
      Panorama-Glasdach Anhängerkupplung Winterräder Wartungspaket

Es gibt wieder Hoffnung.....
      Das Auto ist in BS beim Freundlichen ... aber von der Anhängerkupplung noch keine Rückmeldung ......
      :m0011:
    • Meine erste Anlaufstelle wäre in so einem Fall der Rönno dealer. Ist doch sicher Garantie drauf, sollen sich die Fachleute in der Werkstatt drum kümmern.

LG
      Klaus

8o Kadjar 110cdi edc Bose Edition, Titanium Grau, Easy Parkasisstent, Mösenstövchen, Einschwenkbare AHK, Winter Paket, Toter Winkel Warner, 360°Sensoren :m0040:

R Link2 Software-Version: 7.0.24.161, Boot-Version: 5615, Karten: 12/2017 :w0043: TomTom Go/Navigon inkl. Liveservice auf Handy, mit aamirror aufs R Link gespiegelt