Beiträge von Niklas97

Hallo Patrick33,
    hatte mal ein ähnliches Problem, als ich meinen Koleos (als Jahreswagen) kaufte.
    Dieser hatte nicht alle zugesicherten Eigenschaften (u.a. fehlendes R-link und Totwinkelwarner), die in der Internet-Anzeige aufgeführt waren.
    Der vom AH vorgeschlagene finanzielle Ausgleich war für mich nicht akzeptabel, so dass ich die KFZ-Schiedsstelle einschaltete.
    Diese verhielt sich (zu meiner Überraschung) sehr objektiv und machte einen Vorschlag, der meinen Vorstellungen sehr nahe kam und den ich deshalb akzeptierte.
    Vielleicht auch ein möglicher Weg für Dich.

Nachdem ich wochenlang keinen Kadjar auf der Straße gesehen hatte, jetzt in kurzer Zeit gleich 4 Stück (und alle mit Kennzeichen meines Heimatkkreises).
    Der letzte stand vorm Baumarkt auf dem Parkplatz. Stellte mich natürlich auf den freien Platz daneben. Er in dezir-rot und meiner pearl-schwarz. Was waren das für zwei gutaussehende junge Exemplare!!
    Gerade als ich meine Visitenkarte zwecks Infoaustausch unter die Wischblätter klemmen wollte, kam der Besitzer und wir hatten einen netten Plausch.

Und wie ich jetzt festelle, wird man nun mit Blau eher aus der Masse der Kadjars herausstechen als mit Rot :P

Masse der Kadjars???
    Habe seit Januar 2016 erst einen in meinem Beritt auf der Strße gesehen...

Bei mir klappt Warner nur optisch, sowohl im Armaturenbrett als auch auf Navibildschirm.
    Habe leider keine akustische Warnung. Kann jemand weiterhelfen?

Will mir wirklich jemand ernsthaft "verkaufen", dass er beleuchtete Fensterheberschalter braucht?
    Wer schaut denn dahin, wenn er Fenster öffnet oder schließt?
    Ausserdem sind die Dinger so geformt, dass man sofort erkennt: vorne, hinten, links und rechts, oder? ?(