Hat jemand schon den Kadjar im Alltag gesehen ?

  • Ich habe heute tatsächlich seit Ewigkeiten mal wieder Kadjar's gesehen - in Hagen (Westfalen) gleich 3 verschiedene innerhalb einer Stunde. Und @Meli war noch nicht mal dabei ;)


    Gruß Peter

    ENERGY dCi 130 4x4 - Bose Edition - BlackPearl - Protection-, Winter-, Sicht-Paket
    Software-Version: 2.2.17.803 - Boot-Version: 4992 - Navigation: 9.12.80.642449

  • Nachdem ich wochenlang keinen Kadjar auf der Straße gesehen hatte, jetzt in kurzer Zeit gleich 4 Stück (und alle mit Kennzeichen meines Heimatkkreises).
    Der letzte stand vorm Baumarkt auf dem Parkplatz. Stellte mich natürlich auf den freien Platz daneben. Er in dezir-rot und meiner pearl-schwarz. Was waren das für zwei gutaussehende junge Exemplare!!
    Gerade als ich meine Visitenkarte zwecks Infoaustausch unter die Wischblätter klemmen wollte, kam der Besitzer und wir hatten einen netten Plausch.

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Also hier bei mir, habe ich bisher noch keinen einzigen gesehen und ich bin wirklich viel unterwegs. Captur und andere neue Modelle fahren einige rum, aber Kadjar noch keinen einzigen. Als ich mal Richtung Passau bin, kam mir einer entgegen.



    Ich fühle mich einsam hier UND DAS IST GUT SO ! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Renault Kadjar Energy dCi 110 XMod in Dezir-Rot, Renault R-Link2, City Paket

  • Hallo,


    ja - gestern auf der A9 Richtung Berlin ist tatsächlich einer auf Höhe der Ausfahrt Plech auf die Autobahn gekommen. Und - es war sogar ein Leihwagen von Europcar.

  • Heute ein brauner XMOD mit Kennzeichen AB in der Koblenzer Altstadt ... war zu Fuß, habe trotzdem gegrüßt :)


    Einer von euch?

    XMOD 1.6 dCi 130 4x4 - Safety-Plus-Paket & Winter-Paket / 6.4L
    R-Link: 2.2.15.703 - 4711 - Navigation: 9.12.106.586426

  • SIE WERDEN NICHT WEITER VERSTECKT... :thumbup:


    War vor 3 Tagen auf der Schwäbischen Alb unterwegs... Schloss Lichtenstein, Bärenhöhle, Märchenwald, Sommerrodelbahn (alles in der Nähe von Reutlingen)... ein silberner Kadjar fuhr gerade auf den Parkplatz als wir der Burg den Rücken kehrten...


    ...und gestern ein Weißer im Rückspiegel in unserer Stadt... als ich aber auf der Abbiegespur nach links stand fuhr er ohne Emotionen einen Gleichgesinnten zu sehen rechts an mir vorbei...


    also ich bin immer noch so begeistert (ja fast aufgeregt), dass ich am liebsten in so einer Situation Mitten auf der Straße anhalten möchte und denjenigen kurz umarmen möchte! :P:D;)


    Jaaaaa,... die nachfolgenden Autos dürften dann auch bezüglich Verkehrsbehinderung hupen :whistling:


    ...aber die verstehen DAS auch nicht! 8)

  • Irgendwie habe ich das Gefühl seit dem ich meinen Kadjar habe, dass es immer mehr werden :-). Vorher ist einer in meiner Straße durch gefahren und die nächste Querstraße wieder rein. Ich denke es war eine Probefahrt da ein rotes Kennzeichen dran war. Jetzt bin ich nach Offenburg gefaharen und bin hinter einem her gefahren

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

    Einmal editiert, zuletzt von Katha2102 ()

  • Jepp ich habe heute auch einen in weiß und einen in rot, beide in Lahr, gesehen. Nur meinen Black Pearl sehe ich noch nicht :/

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Der in rot sehe ich auch öfters. Wenn du mich mal siehst kannst mir winken :D

    meistens wenn ich von der Frühschicht heim fahre.

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3