• Ich habe auch Kosmos Blau genommenen. Sieht in der Sonne toll aus und im Schatten eigentlich auch, kommt das Metallic nicht ganz zur Geltung.


    Hatte auch überlegt das Rot zu nehmen. Hatte aber Angst mich nach 2 - 3 Jahren sattgesehen zu haben. Deswegen habe ich mich damals auch bei meinem jetzigen Cc gegen das knallige Orange entschieden, obwohl es der Hammer war.


    Und wie ich jetzt festelle, wird man nun mit Blau eher aus der Masse der Kadjars herausstechen als mit Rot :P

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Also...


    WEIß: hatte noch nie ein weißes Auto und der Reiz war schon da... aber meine Frau hatte schon 2 weiße Autos und war alles andere als glücklich damit! Unwichtig was für Marken oder welche Gründe... sie waren weiß! ;)


    BEIGE: das wäre jetzt mit der Innenausstattung des XMOD glaub interessant gewesen, aber nach dem Vorschlag zupfte mir meine Frau ein graues Haar heraus und fragte "wirklich schon komplett auf Rentner machen"? :/;)


    ROT: wow, waren meine 2 Mädels begeistert... Farbwahl also getroffen! Ab zum Autohaus um ihnen das "Dezir" live zu zeigen... entsetzte Gesichter... "das ist ja orange"! ?( daneben stand auch noch ein schwarzer und als meine 7jährige Tochter (voll in der rot/rosa/pink/lila - Phase) meinte "Papa, der sieht super aus" und meine Frau zufrieden nickte musste ich mir doch ein Tränchen verdrücken... :whistling::thumbup:


    SCHWARZ: unser XMOD!!! :thumbup:


    kadjar braun.jpgkadjar rot.jpgkadjar schwarz.jpgkadjar weiss.jpg

  • Und wie ich jetzt festelle, wird man nun mit Blau eher aus der Masse der Kadjars herausstechen als mit Rot :P

    Masse der Kadjars???
    Habe seit Januar 2016 erst einen in meinem Beritt auf der Strße gesehen...

    110 dci, Xmod, EDC, pearlschwarz, Safety plus, City Paket, Mulitimedia,
    Notrad, seit März 2016

  • Masse der Kadjars???Habe seit Januar 2016 erst einen in meinem Beritt auf der Strße gesehen...

    Also hier in Berlin gibt es reichlich. Sehe jeden Tag 1- 2 andere. Da ich ja noch warten muss, ist die selektive Wahrnehmung anscheinend besonders ausgeprägt. Viel Rot dabei, aber auch Grau und Weiß. Blau habe ich jetzt nur beim Händler gesehen.
    Aber die meisten Farben sind schick, bis auf Braun.. sry geht gar nicht. Aber ist Geschmackssache. Bei Klamotten und Schuhen ist Braun ja ok, aber auf allem anderen gefällt es mir nicht.

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D

  • Bei mir gibt es eine roten den ich oft sehe und einer in grau. Aber wie schon geschrieben braun ist auch nicht meins. Blau habe ich noch gar nicht in real gesehen. Ich finde eh das schwarz am tollsten. Aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Also ich empfand die Farbwahl extrem schwierig. Rot sieht geil aus aber auf Dauer naja, weiß ist mein jetziger Megane, mag ich nicht mehr! Braun passt super zum xmod aber so alt bin ich noch nicht:-) Titanium grau war noch in der engeren Wahl passt aber nicht so gut zum xmod. Black Pearl passt meiner Meinung nach perfekt zum Kadjar und sieht sehr edel aus, also Black Pearl auch wenn schwarz sehr Schmutz anfällig ist. Aber Auto putzen geht immer:-)

    Bestellt 04.03.16 Kadjar tce130 X mod Plack Pearl inkl. Winter Paket, Safety plus City Paket, R-Link

  • Jo das schwarz ist echt toll. Diesmal hat mir mein Händler von Schwarz quasi abgeraten. Er meinte das Schwarz ist noch empfindlicher als das Perlmut-Schwarz von meinem CC und das ist schon die Hölle. Einmal ein Steinchen im Lappen und etwas zu fest aufgedrückt und du siehst die Grundierung. So toll es aussieht, so viel Angst hattest du ihn auch irgendwo abzustellen.


    Aber wenn es rein nach der Optik gehen würde, SCHWARZ! Der Hammer schlechthin.

    Gelandet Kadjar 130 TCe EDC, Bose Edition, Kosmos Blaus, Protection Paket, Sicht Paket, Winter Paket, alles so alles außer Leder :D