• Habe Dezir-Rot genommen.


    Schwarz fand ich langweilig.
    Weiß wollte ich nicht, da mein anderes Auto weiß ist und viel geputzt werden muss.


    Beim Händler stand das Dunkelgrau-Metallic. Das war auch ganz nett.

  • Habe auch den in Black Perl Schwarz und der sieht schon recht toll aus.
    Habe auch Weiß als Probe gehabt. Blau und Beige gesehen, alle müssen geputzt werden, irgendwie waren alles recht anfällig was Schmutz betrifft.


    Gruß Olly

    Kadjar Bose Edition mit Protection- und Winterpaket in Black-Pearl Metallic, Sharkantenne (in Black-Pearl-Metallic) und Einklappbare Anhängerkupplung mit 13 poligem Elektrosatz
    ENERGY TCe 130 7-Gang Doppelkupplungsgetriebe EDC
    Erstzulassung 07.2018


    R-Link 2 SW: 7.0.24.121 Boot-Version 5615; Karte 9.12.138.703531

  • Perlmutt Weiß und schwarze Ledersitze. Kann ihn am kommenden Freitag abholen.

    Guten Morgen zusammen,
    wenn ich bald ordere,denke ich,werde ich Perlmutt-weiß nehmen..kommt stark mit dem schwarzen Leder und Panoramadach!
    War erst auf dem Roten Trip aber wenn das ein Spezial-Dreischicht-Lack ist...!

    Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC, Perlmuttweiss, Leder, Sicht-Paket, Protection-Paket, Winter-Paket Plus, AHK ausschwenkbar, :thumbup:

  • na mein Wunsch war auch schwarz oder weiß. aber hab die farbwahl(im Katalog) dann meiner Frau überlassen. :D





    Kosmos-Blau Metallic ist dabei rausgekommen. Dann hat Sie einen life gesehen und sich geärgert. Naja war an dem Tag trüb, da sah das blau nicht sonderlich schön aus.
    Hat was die Farbe und ich bin dann Fahrer eines Unikats. :P