• Gute Wahl!

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Im Prospekt handelt es sich um das Iron Blau.

    Kadjar Bose Edition [Facelift 2019] * TCe 160 EDC GPF
    * Titanium Grau * Protection Paket * Winter Paket *

    * R-Link2 Firmware 7.0.24.161 * Bootversion 5476 *

  • Renault Kadjar TCe 140 EDC Intens FACELIFT 2019, Iron Blue


    Winter-Paket: Sitzheizung vorne, beheizbare Windschutzscheibe, Scheinwerferwaschanlage
    Serienausstattung:
    18" Leichtmetallfelgen Fleuron diamantpoliert, Einparkhilfe vorne und hinten, Fernlichtassistent, LED Pure Vision Scheinwerfer,
    Nebelscheinwerfer Full LED, Spurhaltewarner, Regen- und Lichteinschaltsensor, usw..................

  • Eines muss man Renault lassen. Die haben eine klasse Farbenpalette

    Hi


    naja, aber nicht jede Farbe gibt es bei jedem Renault-Modell


    Renault hat ja noch mehr aktuelle Fahrzeuge als den nur Kadjar


    Wenn ich mir z.B. das DeZir-Rot ansehe, dann gibt es diese Farbe u.a. beim Kadjar, Clio, Capture, Megane, Twingo


    ... aber nicht beim Scenic, Talisman, Koleos oder Espace


    ..... hab jetzt aber nicht alle Modelle kontrolliert, wo welche Farbe erhältich ist.


    Dagegen gibt es bei den anderen Modellen z.B. Amethyst-Schwarz


    Ich weiß nicht, wie es bei den anderen ist, aber bei mir waren bei der Kaufentscheidung im wesentlichen 3 Punkte wichtig
    • Renault
    • Farbe
    • Modell


    Motor und Getriebe waren mir auch wichtig, bin aber dann doch beim Kadjar hängen geblieben ;)


    Ich fahr jetzt schon seit 2003 Renault, allerdings den Espace 3 mit 2.0 / 16V (immer noch)


    Ein Punkt, den ich mir lange durch den Kopf gehen hab lassen, war das fehlende Schiebedach. Panoramadach beim Kadjar sieht ja schön aus, aber ist halt kein Schiebedach mit Frischluft-Feeling .... und ich spiele immer noch mit dem Gedanken, mir die nächste Zeit mal ein Schiebedach / Glashubdach einbauen zu lassen.


    Downsizing .... runter vom 2.0 auf 1.6 mit Turbo und die neuen Motoren beim Benziner sogar nur noch 1,3 mit Turbo .... und ich denke nicht, dass die gleiche Lebensdauer vom Motor erreicht werden kann wie früher


    Sorry, ich weiß, dass es hier um die Farbwahl geht .... musste aber mal gesagt werden :D



    Gruß Rainer

    KADJAR Crossborder ENERGY TCe 165 Bose Edition | Dezir-Rot | EZ 02.18 | 19“ Extreme |... seit 25.05.2019
    original Renault schwenkbare AHK |original Renault Dachträger |
    R-Link 2 mit 7.0.24.161 | Boot-Version 5615 | Karten v2022.06 |