Beiträge von SpenceNRW

    Die haben wir auch. Da wir den Wagen aber gebraucht gekauft haben, weiss ich nicht, ob die Vorbesitzer dafür bezahlt haben. Oder war das vielleicht eine Aktion zur Markteinführung?

    Gstevie1979 im Prinzip sehe ich das genau so wie du.
    Es ist schlicht eine Frage der Formulierung und im Endeffekt passt es dann.
    Natürlich macht es keinen Sinn 24 Monate Zusatzgarantie zu kaufen, wenn die Herstellergarantie 24 Monate beträgt.


    Im Endeffekt kannst du, soweit ich weiß, 4 oder 5 Jahre Garantie kaufen, von denen die ersten 24 Monate dann Herstellergarantie sind. Oder anders gesagt, 24 oder 36 Monate zusätzlich.

    Vielleicht ist mir gerade zu warm zum Denken, aber passt das nicht beides?


    Also, nach den 24 Monaten kannst du weitere 24-36 Monate kaufen.
    Also hast du 4-5 Jahre Garantie, oder? Oder anders gesagt, du hast 48 bzw 60 Monate Garantie.


    Irgendwie verstehe ich die Frage nicht so richtig.

    Wir sind von Laguna 2 auf kadjar Bose umgestiegen. Ich hab das Fahrwerk auch zu Beginn als ziemlich hart und teilweise rumpelnd wahrgenommen, gerade auch im Vergleich zum Laguna.
    Hätte bei einem SUV eigentlich mit einem eher weichen, weit einfederndem Fahrwerk gerechnet. Hat eher was von Sportfahrwerk.
    Wir haben uns dran gewöhnt und ehrlich gesagt, lieber ein bisschen rumpeln, aber dafür diese 19 zöller auf dem Auto.
    Das Auge fährt schließlich mit.

    Hallo zusammen.


    Wir haben einen weißen Bose gebraucht gekauft.
    Da ich einige unschöne Flecken auf den (Alu-?) zierleisten im Innenraum habe und wir es optisch noch schöner fänden, wenn diese in einer Art klavierlack schwarz wären, habe ich überlegt diese mit einer Klebefolie zu überkleben.
    Mir ist klar, dass man die Flecken sicher auch heraus polieren könnte, aber wie gesagt, es geht auch um eine optische Verschönerung (Geschmacksache, keine Frage).


    Unsere Spiegel sind ohnehin ab Werk ja schwarz lackiert, daher wäre es ja sicher optisch nett die Dachreling ebenfalls in diese Farbe umzulackieren.
    Hat von euch jemand das schon am kadjar gemacht, bzw. machen lassen?


    Ich habe gelesen, pulverbeschichtung wäre haltbarer!?


    Kann mir jemand sagen, wie teuer dies für die Dachreling ungefähr wäre (natürlich vom Fachbetrieb)?