Großes Treffen

  • Kommt hier keiner aus der Nähe von Fulda. Der sich dort ein bisschen auskennt?

    Kadjar Bose Edition TCe 130 in Black Pearl mit Protecion Paket, Winter Paket, Chrom Paket, beleuchtete Einstiegsleisten und beleuchtete Seitenschweller.


    Seit 19.01.2016 in meinem Besitz!! <3

  • Ww - Westerwald - wie wäre es mit Köln oder Koblenz... <3 - da täte ich mich auskennen!!

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Idee vom Kadjartreffen klingt gut.ich komm aus Dresden und bis 300 km ist meine Grenze, also weiter würde ich nicht fahren. Weiß aber nicht wie so eine Aktion zu organisieren ist, da sicherlich viele gern dabei sein wollen aber es Ort und Zeit meistens scheitert. :(

    Von Dresden bis Fulda sind es 370Km.

    Ehemals, OHNE Probleme: Xmod Energy TCe 130 in Black-Pearl-Schwarz mit Winter-Paket, City Paket, Safety-Plus-Paket+Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe
    Nun getauscht gegen einen Trafic L2H1 mit allem, nur auf das RLink habe ich bewusst verzichtet. Kraft und Platz ohne Ende...

  • passt, bin in 3 Wochen eh im Raum Gummersbach... ^^

    X-MOD Energy dCi 110 - City-Paket, Safety-Plus-Paket, Winterpaket, klappbare AHK, Dünen-Beige 05/2016
    Softwarestand R-Link2: 2.2.17.803 seit 26.07.2016

  • Aber ich habe doch in 3 Wochen mein Feuerrotes Spielmobil noch nicht..... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o

  • Aber ich habe doch in 3 Wochen mein Feuerrotes Spielmobil noch nicht..... :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

    Sorry Elli, auch eventuelle Fahrgemeinschaften sind bei einem Autotreffen tabu...


    das gleicht an die Halbstarken, die früher beim Motorradtreffen zu 4 im Auto auf die Wiese fahren, den Kofferraum öffnen, ihre Helme und Kutten rausnehmen und dann in das Zelt einmarschieren...


    ;):D

  • Dann muss ich wohl zu Hause bleiben...... =O=O=O

    :D ElliK :D


    KADJAR Bose Edition ENERGY dCi 110 EDC - DeZir-Rot - 5 Jahre Full-Service - Sicht-Paket - Winter-Paket mit Lederpolsterung - Protection-Paket :thumbup: - Bestellt 07.07.2016 - Übernommen 15.11.2016 - mit den Neuerungen - Yeah!!


    8o"Jeder Jeck es anders, un jeder anders jeck" 8o